Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gab's endlich mal ein erfreuliches Erlebnis in Zusammenhang mit dem Problem-SAAB.
Aber Eines vorweg: SAAB-Deutschland hat nix damit zu tun!
HU und AU ohne Mängel - ...
Super! Noch keine Durchrostungen?
Na siehst Du !HU und AU ohne Mängel
HU und AU ohne Mängel -.
torsten grohnau hat aber auch eine verdammt vertrauenerweckende unterschrift. ich kenne dieses schriftbild eigentlich nur von 14-jährigen, die ihren ersten eigenen personalausweis unterschreiben dürfen...
Eigentlich gehört der Schriftwechsel ausgedruckt, von innen in die Seitenscheiben geklebt und das Fahrzeug unauffällig vor der Saab-Niederlassung geparkt.
Suche Dir eine gut frequentierte Stelle, möglichst nahe am direkten Weg zum Haupteingang.
Natürlich seriös und legal, auf einem öffentlichen Parkplatz am Straßenrand.
Na ja, mit der Tarnfarbe des Mülleimers wird´s mit dem unauffällig schon schwierig. Für den roten Kübel existieren Saab-intern sicher schon Steckbriefe, die als Rundmail mit Anhang rausgingen. Ich wette, daß der Eimer nach spätestens 3 Stunden zur Schadenbegrenzung huckepack verschwinden würde.
und das dann von der ecke gefilmt
Ich wäre vorsichtig mit dem öffentlichen Ausstellen von dem Dampfer. Mit den Öltropfen unter dem parkenden Auto kriegt Ziehmy bei seinem Glück noch eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen