- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nix da....
danach kam ein 901 Sedan 8V i... für lange lange Zeit....erst danach kam die 9000er Ära bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da....
danach kam ein 901 Sedan 8V i... für lange lange Zeit....erst danach kam die 9000er Ära bei mir...
Ja, hmm, nun ist die Karre in den Dreck gefahren. Hätte mir gewünscht, dass "uns" Z während des ganzen Prozederes rechtzeitig über das Grausen informiert hätte. Dann hätte man sicherlich mit Unterstützung bekannter Pressemenschen was nach ganz oben schieben können. Aber nun - die Entscheidung klingt ja endgültig. Schade. Auch in beruflichen Nischen war Saab (bis auf den Rollbahntester) immer nur eine Randerscheinung. In HH fuhr tatsächlich eine Überzeugungstäterin fast zehn Jahre ihre Klientel mit einem 9o1-Taxi durch die Gegend... (Bis Saab-Uhlenhorst aufgab) Und nun verschwindet der einzige Fahrschul-Saab von Deutschlands Straßen. Okay - aber die Sonett ist doch eine ganz andere Baustelle - Mensch Z, konzentrier dich auf die eine Baustelle! Es gibt nur wenige, die den Nerv haben, hobbymäßig auf vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und dann noch Alltagstauglichkeit anmelden... So what. Ich erwarte 09 oder 10 eine perfekt restaurierte Sonett
Schmeiß den Roten weg und kauf Dir beruflich was Emotionsloses, Audi meinetwegen. Musst ja keine Hosenträger tragen
Aber: zum Thema Abwrackprämie muss ich wohl nix schreiben, oder? Das geht hier gar nicht. Und sei es, dass Du die 9o1er gegen KnowHow und Hilfe für die Sonett spendest o.ä.
P.P.S: ja, auch den T3 könnte ich so für gutes Geld loswerden, aber noch 3 Jahre bis zum H .. nee
ist nen 1984er....???
ich leih Dir für den Überbrückungszeitraum meine rote Nummer
Es ist einfach zu viel passiert, ich habe mich zu stark geärgert und zu viel Geld versenkt!
Im Moment fühle ich mich einfach nur wohl, wenn ich überhaupt nicht an SAAB denken muss.
900er weggeben, dafür 2500€ kassieren, die dann schon am Tag der Einlösung des Neuwagens wieder verpufft sind? Woher kommt dann das Geld in die Haushaltskasse
Schmeiß den Roten weg und kauf Dir beruflich was Emotionsloses, Audi meinetwegen. Musst ja keine Hosenträger tragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen