Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 896
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
falls Dich jemand steinigt, hat er vermutlich noch nicht in einem aktuellen VW oder Audi gesessen...
Tja, das ist Tatsache! Richtig merkt man das aber erst, wenn man mal einen aktuellen Audi oder VW fährt!
Ich hielt bis letzte Woche meinen 9-5 schon für richtig gut ausgestattet und verarbeitet. Wenn man dann aber mal sieht, was die Anderen so können.......
Fakt ist aber auch, dass einem A3, A4 und Co an jeder Ecke entgegenkommen oder hinter einem fahren. Die Individualität eines SAABs hat man damit definitiv nicht mehr!
Mir ist es oft passiert, dass sich Menschen unterschiedlichsten Alters nach meinem 9-5 umdrehten - sieht ja auch wikrlich sehr auffällig und exklusiv aus!
Nur muss eine solche Individualität/Exklusivität auch ein gewissen Maß an Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit mit sich bringen - und genau hier haben wir das Problem!
Würde ich ihn nicht beruflich nutzen, sondern als rein private Kutsche, würde ein 9-5 SportCombi mitAutomatik als Benziner bestimmt in Frage kommen! Aber als "Dienstwagen" bestimmt nie wieder!
Schade, schade, schade....
Aber naja, noch habe ich den 9-5 ja - ersteinmal sehen, was sich noch so entwickelt!