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.... mit einer Frau ....
.....ohne die ich das alles gar nicht machen könnte
Zu jedem Projekt gehört natürlich auch ein toleranter Partner.
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.... mit einer Frau ....
Was sind schon 5 Jahre?
Beim TU8 wird es aber definitiv keine rolling restoration geben, dazu ist alles zu knusprig.Oh, ein Jahr ist bei mir auch schon rum. Das geht schnell.
Mit Vorarbeiten und Vorversorgen fast schon länger, aber ich glaub das zählt nicht, ...
Hab ich ja auch nur eine Nummer länger in der Ausführung.
...und noch in Arbeit ...
Ich bin gespannt auf dein Projekt !
Und wünsche Dir viel Erfolg!
Beste Grüße
Roman
Ja. Das sollte man tun. Bin gespannt wie es weiter geht !!Läuft deiner wieder?
Vor den ersten Startversuchen werde ich die Einspritzleitungen ersetzen, sonst ist mir das zu heiß
Erst mal fahre ich den neuen Motor vom 900i ein, dann den vom 1302 und dann kommt der TU8Ja. Das sollte man tun. Bin gespannt wie es weiter geht !!
Erst mal fahre ich den neuen Motor vom 900i ein, dann den vom 1302 und dann kommt der TU8
Einen ungefähren Plan habe ich:
Testlauf Motor
Schweissen Karosserie
Neulack Karosserie
Motorüberholung
Leistungssteigerung ala HS1
DetailarbeitUnd was machst Du nächste Woche?
Ich hätte noch einen 16V Kopf übrig, wenn du tunen willst
Lediglich der für die Fahrertür hat (immer oder nur beim 9000?) eine Sonderfunktion "onetouch-open".
Warum sollte man auf den 16V Kopf so eine Einspritzung bauen ? Mir reicht schon die K-Jetronic bei meinem 8VT. Das ist ganz nett und interessant ... aber das war‘s dann auch schon.16V mit K-Jetronic, das wäre eine Herausfoderung.
Ich kenne einige, die zum Tunen Ende der 80er Doppel-Weber statt der Injektion verbaut hatten.
Leistungsmäßig war das kaum zu spüren, jedoch beim Verbrauch gab es zum Teil zweistellige Steigerungsraten
Die Hardware wird gleich bleiben, was am TU8 machbar ist, weiss ich noch nicht.
Warum sollte man auf den 16V Kopf so eine Einspritzung bauen ?
. Bei Speedparts.se gibt es gerade Sensoren für den 8V T im Schlussverkauf. Wenn Du etwas brauchst .... schau doch mal auf die Seite.Sag ich doch, das wäre eine Herausforderung
Deswegen muss ich Stefam's Angebot auch leider ausschlagen
....und Glasfaser-Matten......sonst hilft ja nixAh, die Zeit der Bitumenpampe und der passenden Hohlraumwachse, die perfekte Rostergebnisse ermöglichten.
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