Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste "Probefahrt" kommt hoffentlich vor dem Rest. Der Wiederaufbau erfolgt dann mit teil?-revidiertem Motor.Mache erstmal den "Rest" und warte die ersten Probefahrten ab.
Ich will den nur einmal auabauen.
Die anderen Tarife sind auf weiteren Doppelseiten, also wirklich überschaubar.Und das Alles galt nur für die Pfalz.
Aus Erfahrung gut ....
Der alte Blechbibber von AEG macht seine Sache gut, 2mm Blech kein Problem und viel einfacher als mit der Handschere.
...
Das kenne ich von meinem Scirocco 2. Obwohl er nur 85PS hatte, war der Sauteuer in der Versicherung. Der Grund dafür war, das er ein Viersitzer war. Habe ich ganz schnell wieder verhökert.ich erinnere mich an meinen 127PS GTV, den ich als Student seeehr günstig bekam und ein paar Monate hatte, die Rechnung der Versicherung war ein echter Schock.
Der ist gut Aber keine Sorge, einmal richtig aua gebaut, läuft der eh nicht mehr lang ;)
Anhang anzeigen 194727
Das passende Autoradio habe ich auch gefunden
Gute funktionierende Trollhättan werden so oft nicht angeboten, also zugeschlagen.
Die Alternative eines Retro Blaupunkt Bremen SQR46 habe ich verworfen, in das alte Auto kommt ein altes Radio.
Das Trollhättan für den Sauger Sedan wird derzeit umgebaut, wenn ich damit zufrieden bin, wird hier AUX auch nachgerüstet.
Nee, wenn dann SAAB-Scania, aber original steht da Cosmic drauf.Die Felgen-Embleme bleiben aber nicht so...oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen