Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für so eine spezielle Felge (ich nehme an, du suchst nur eine?) musst du wohl auch im Ausland die Händler/Anbieter abklappern.
Könnte mir vorstellen, daß es sowas in England gibt.
Ja, hab ich. Da war ein Ölansaugsieb drin, war mit Sicherheit haltbarer als das GummiWieso soll original werden? - War da früher etwas anderes bei dir im Tank?
Den Gummiteller hast du schon?
Der verbindet die Pumpe mit den Ansauggehäuse.
VG
Frank
Mit Sicherheit nicht, ab und an lese ich trotzdem mal die Basics durch, schadet ja nicht.Ich vermute mal, dass Joschy nicht auf ein Buch angewiesen ist.
Ich muss ja lösen, die werden doch neu.Ölkühlerschläuche besser am Ölfilter lösen und durchziehen.
möglicherweise lassen sich dann aber mit Schraubstock und Wärme Arbeitsbedingungen und Erfolgsaussichten verbessernIch muss ja lösen, die werden doch neu.
Das ist nicht das Problem, ich habe ja Zeit, aber wie war das in der Serienfertigung?Stecker raus ist doch ganz einfach: Belegung im Steckergehäuse notieren oder markieren oder fotografieren. Steckergehäuse öffnen und die einzelnen Kontakte herausholen. Möglichst gleich wieder montieren im Gehäuse bevor man die Pinbelegung verbummelt.
So gesehen natürlich klar, wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich den Ölfilterflansch mit allem Geraffel schon vor langer Zeit gelöst habe, bitte nicht auslachen.möglicherweise lassen sich dann aber mit Schraubstock und Wärme Arbeitsbedingungen und Erfolgsaussichten verbessern
Na Kabel durch, und dann Stecker drauf. Muss ja ohnehin irgendwann gemacht werden.Das ist nicht das Problem, ich habe ja Zeit, aber wie war das in der Serienfertigung?
Das war sicherlich die teuerste Variante.Na Kabel durch, und dann Stecker drauf. Muss ja ohnehin irgendwann gemacht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen