Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope.hihi ich glaube ich bin der einzige der diesen punkt so richitg gut findet
Saupreißen, elendige!!!
Wenn er schwarz gelackt ist, werden die blau-gelben Streifen mit Folie aufgeklebt, ebenso das "EMS-Dekor" auf der Haube. Und die Minilites werden zum Teil gelb lackiert, gabs so auf den Werkswagen.
Vielleicht werde ich auch mal mit Spurplatten experimentieren, oder halt breitere Felgen auftreiben (Minilite 6 oder7 Zoll breit).
Ach ja, die größeren Blinker ab '77 und die dazu passenden Rückspiegel kommen ebenfalls dran.
Ist doch Dein Wagen.
Mach was Du willst und laß Dich von den anderen nicht verrückt machen..
Solange er hier anschliessend nicht dauernd über seine Fehlentscheidung jammert..
klaus schrieb:Ich würde versuchen, das Ding erst mal wieder zum (geradeaus) Laufen zu bringen.... und die Farbwahl auf später vertagen.
Das schwarz gefällt mir aber...
Daher wird die Gelegenheit am Schopf gepackt und die Kiste in schwarz lackiert..
Erik, das Forum hat entschieden. Du hast da jetzt keinen Einfluß mehr drauf, da mußt Du Dich mit abfinden...
Wenn man es so sieht: innen grün, schwarze Folie drüber, dann könnte man sich ja noch darauf einlassen.
Ok, zum Mitschreiben: unten drunter grün, außen schwarze Folie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen