Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Saupreißen, elendige!!! :biggrin::aetsch:

Wenn er schwarz gelackt ist, werden die blau-gelben Streifen mit Folie aufgeklebt, ebenso das "EMS-Dekor" auf der Haube. Und die Minilites werden zum Teil gelb lackiert, gabs so auf den Werkswagen.
Vielleicht werde ich auch mal mit Spurplatten experimentieren, oder halt breitere Felgen auftreiben (Minilite 6 oder7 Zoll breit).
Ach ja, die größeren Blinker ab '77 und die dazu passenden Rückspiegel kommen ebenfalls dran.
 
Saupreißen, elendige!!! :biggrin::aetsch:

Wenn er schwarz gelackt ist, werden die blau-gelben Streifen mit Folie aufgeklebt, ebenso das "EMS-Dekor" auf der Haube. Und die Minilites werden zum Teil gelb lackiert, gabs so auf den Werkswagen.
Vielleicht werde ich auch mal mit Spurplatten experimentieren, oder halt breitere Felgen auftreiben (Minilite 6 oder7 Zoll breit).
Ach ja, die größeren Blinker ab '77 und die dazu passenden Rückspiegel kommen ebenfalls dran.

Ist doch Dein Wagen.

Mach was Du willst und laß Dich von den anderen nicht verrückt machen..:rolleyes:
 
Ist doch Dein Wagen.

Mach was Du willst und laß Dich von den anderen nicht verrückt machen..:rolleyes:


Solange er hier anschliessend nicht dauernd über seine Fehlentscheidung jammert.:biggrin:

Ich würde versuchen, das Ding erst mal wieder zum (geradeaus) Laufen zu bringen.... und die Farbwahl auf später vertagen.
 
Erik: Mach es doch einfach so, dass du die Kiste grün machst und dann per Folie SCHWARZ machst. Dann haste nicht das Gejammere in den Ohren und kannst zur Not noch umschwenken auf Grün, wenn dir das Schwarz dann doch nicht gefallt.
 
Das schwarz gefällt mir aber... :aetsch:

Nebenbei, der Lack ist sowieso nicht mehr original (also das grün, daß zur Zeit drauf ist), da der Wagen offensichtlich schonmal neu lackiert wurde.
Und ich muß sowieso mindestens die rechte Seite plus die Haube neu lackieren, da komme ich nicht drum rum.

Daher wird die Gelegenheit am Schopf gepackt und die Kiste in schwarz lackiert.

klaus schrieb:
Ich würde versuchen, das Ding erst mal wieder zum (geradeaus) Laufen zu bringen.... und die Farbwahl auf später vertagen.

Die Wiederherstellung des Geradeauslaufs ist ja gerade im Gange und soll bis Weihnachten abgeschlossen sein (wollen wir doch mal hoffen :five:). Dann kommt als nächstes die Kosmetik an die Reihe, soviel also zum Thema vertagen.
Bevor außen herum lackiert wird, muß ich die Kiste aber nochmal nach Hause holen und z.B. die Anpassungen für die Blinker machen. Das muß vorm Lackieren passieren. Und Innenraum, Motor- und Kofferraum werden dann auch neu angemalt (unter der Haube weiß, Innen+ Kofferraum schwarz).
 
Das schwarz gefällt mir aber... :aetsch:
Daher wird die Gelegenheit am Schopf gepackt und die Kiste in schwarz lackiert..

Richtig so. Mach schwarz das Ding. Grün ist was für Weich*er* Am besten matt - mit der Rolle. Von unten grün - superaerosol - und die Bremssättel rot. Auf die Haube ein Ami-Sherif-Stern... Seitentüren eine weiße 66 - oder auch 69... 99 war ehh nicht mein Ding. Da kommt's auf die letzten steifen Exemplare nicht mehr drauf an. Oder so ein Schweinchen-Rosa... im Förster-Baum-Markier-Design. Auch nicht schlecht -
 
Quatsch. Im Originalton lackieren und den Werksautotrim, wenn nötig, mit Folie drüberkleben.

Also: er bleibt grün.

Erik, das Forum hat entschieden. Du hast da jetzt keinen Einfluß mehr drauf, da mußt Du Dich mit abfinden... :biggrin:
 
Wenn man es so sieht: innen grün, schwarze Folie drüber, dann könnte man sich ja noch darauf einlassen.
 
Ok, zum Mitschreiben: unten drunter grün, außen schwarze Folie.

:biggrin:
 
Zurück
Oben