Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Oder doch zum Turbo umbauen und dann wie bei der RAC-Rallye of Great-Britain 1979 in rot lackieren?

:ciao:
 

Anhänge

  • 99-turbo_rac79.jpg
    99-turbo_rac79.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 82
Ey! Laß dat Dingen original!


Grüner Lack, wechselnde Folie, wenn nötig.


Fragen?:cool:
 
Grün kann doch so schön sein...
g96rally.JPG
 
Ja, aber leider falsches Auto! Das auf dem Foto ist ein 96er, hier gehts um einen 99er. :alberteinstein:

Wobei mir beim 96er die orangene Lackierung noch besser gefällt als das Grün. Daher ist mein Rallye-96 auch orange und nicht grün. Da fällt mir gerade eine Parallele auf: Mein 96er war ursprünglich auch mal grün..... :creep:
 
Ja, aber leider falsches Auto! Das auf dem Foto ist ein 96er, hier gehts um einen 99er. :alberteinstein:

Schon klar! Jetzt sei mal nich so pingelig:biggrin:

Wobei mir beim 96er die orangene Lackierung noch besser gefällt als das Grün. Daher ist mein Rallye-96 auch orange und nicht grün. Da fällt mir gerade eine Parallele auf: Mein 96er war ursprünglich auch mal grün..... :creep:

So so!
 
Grün ist besser.
 
Ey, wer hat denn da seine Moderatorenrechte MISSBRAUCHT und den Titel dieses Threads verändert?? :mad:

Schwarz und aus :hahaha:.:bike:
 
... in Anbetracht der Beitragsquantitäten erschien mir ein klitzekleiner Untertitel doch sinnvoll :rolleyes: Soll ich dem Thema vielleicht noch eine gaaanz klitzekleine UMFRAGE hinzufügen? :biggrin:
 
Nein, ist nicht notwendig, da die Entscheidungsfindung zugunsten von Schwarz schon lange abgeschlossen ist... :rolleyes:
 
Ich schlage einen Handel vor........

Erik macht seinen schwarz, gemäß der original Vorlage, dafür bleibt mein 16V (so er denn irgendwann mal fertig wird) original, silber :biggrin:

Na, ist das nix???
 
Tobi, das ist doch mal ein Ansatz! Endlich jemand, der mich versteht... :biggrin:
 
Ruhe im Karton, der Junge ist voll zurechnungsfähig! :tongue:
 
Zurück
Oben