Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, schaut doch wieder schick aus!
viel Erfolg mit Deinem Turboracer und bitte weitere Pics vom Motorraum
... genial ... endlich wieder Mal 'nen 99-Rallye unterwegs!
... mit dem schwedisch gelb/blauen Rallystreifen?!!! Wann kommen die Aufkleber??
Der "Turboracer" saugt aber "nur"
Sieht aber echt gut aus!!! Wann kommen die Aufkleber??
Jo, nix Turrrboooo, is nur ein Staubsauger...
Aufkleber kommen übernächste Woche drauf, gelb-blaues Dekor mit den Eisbären dazu...
Wenn nix mehr schief geht, dann gibt es den nächsten Einsatz am 17.+18.Juli bei der Eifel-Rallye in Daun. Es werden wieder ca. 65 Historische Rallye-Auto aus der "Slowly-Sideways"-Truppe dabei sein, vom 2-Takt Saab Sport bis zum Gruppe-B Audi S1...
Gruß,
Erik
gabs die eisbären extra für die rallye autos? oder waren die nur ein special vom Jahnke aus Stolberg? erinner mich das mein dad auf seinem 99ger auch mal welche hatte. bin mir aber sicher das jahnke werbung mit aufgedruckt war
Ich war ja auch für grün..........trotzdem Hut ab! Du scheinst deiner Signatur sehr nahe zu kommen. Halt ihn nicht nur auf dem Korso sondern fahr auch schnelle Runden mit dem Wiederauferstandenen
Vollste Zustimmung!Hammerscharfes Fahrzeug
Na dann hoffe ich mal, dass ich es nach Daun schaffe um das schönste auto anzufeuern!!!!!!!!!!!.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen