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Schöne Fotos
Schick, schick !!! Und Glückwunsch zum Durchhalten!
Und, hast Du heraus bekommen, wobei sich der Deckel wieso von dannen gemacht hatte?
Ähem. Bin nicht sicher. Entweder hab ich ihn nicht richtig zu gemacht, oder ich habe vergessen ihn nach dem Ölnachkippen überhaupt wieder drauf zu machen.
Oder (was ich für recht unwahrscheinlich halte) er hat sich schlicht losvibriert. Glaub ich aber nicht.
Wie Marbo schon sagt, besser gehts kaum. Was noch besser werden könnte: das Auto noch besser zu beherrschen und dann noch etwas flotter zu fahren. Aber da es bei mir ja um nix geht (außer Spaß zu haben), ist das eigentlich nicht so wichtig.
Was am Auto noch gemacht werden kann / soll in Zukunft:
- Sicherheitstank im Kofferraum wäre nicht schlecht; dann wäre unterm Auto mehr Platz für...
- ... einen noch sicherer verlegten Auspuff; einen Schalldämpfer könnte ich dann bequem und gut geschützt an Stelle des Tanks unterm Kofferraum platzieren.
- Für Asphalt die homologierte, innenbelüftete Bremse an der Vorderachse verbauen (vermutlich Volvo-Sättel und Scheiben - bin grad am recherchieren), um da noch ein bißchen mehr Reserve zu haben; die Bremse hält zwar ganz gut durch, aber ein bißchen Reserve ist nie verkehrt.
Aber sonst bin ich schon sehr zufrieden mit dem 99er.
Gruß,
Erik
DAS ist doch eigentlich schon mal Spitze!Aber sonst bin ich schon sehr zufrieden mit dem 99er.
Wenn der Motor wirklich was hätte, wäre das eine Gelegenheit auf Zwangsbeatmung umzustellen...
Hast du denn nen Motor dafür zur Hand? Nur mit dem Lader ist es ja nicht getan....
Naja, also einen Block aufzutreiben ist jetzt nicht das riesige Problem. Habe noch keinen, aber da kümmere ich mich drum, wenn die Entscheidung gefallen ist. Oder ist sie schon gefallen? Hm...
und aus welchem Hut zauberst du dann die Kolben?
Kann man bestellen. JE, Wössner etc. ...
Am besten wäre als Basis natürlich erstmal ein kompletter Motor, auch wenn ich davon nicht alles bräuchte.
Ich wusste doch das die Sache nen Haken hat
...Meines Erachtens klingt das eher nach Kolbenringen als nach Kopfdichtung . Eine defekte Kopfdichtung würde ja wohl eher das Kühlsystem aufblasen als das Kurbelgehäuse . Zusammen mit dem Öltest würde ich daher eher auf Druckverlust "nach unten" tippen ...
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