Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Jetzt muß ich da nur noch irgendwie hinkommen...
Ich dachte du wohnst da um die Ecke? Barweiler-Wimbach wird möglicherweise auch gefahren...
Samstag gibt es mehrere Sonderprüfungen in der direkten Umgebung des Nürburgrings. Einmal besagte Nordschleife-Rückwärts, dann zwei mal im Bereich der Südschleife / Müllenbach, evtl. Barweiler-Wimbach, Hohe Acht...
Da wohn ich. Wenn Du für Barweiler-Wimbach nen Navi brauchst, sach bescheid, die kenn ich auswendig
Hab nur gerade kein Auto. Bis zur Nordschleife laufen wäre blöd...
Normalerweise würde mich das auch nicht stören. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Aber ich habe bis gerade eben Antibiotika genommen... mit einer gerade auskurierten Lungenentzündung erscheint mir das etwas blödsinnig, gleich stundenland querfeldein durch Feld und Flur zu wandern.
Man muß ja nicht gleich übertreiben. (Mache ich zwar sonst immer, aber hier erscheint das selbst mir unangebracht.)
hmmmm............morgen 15:00 Feierabend machen.......17:00 in Barweiler einfliegen....passt das noch für die eine SP??? Samstag muss ich aber zur Uni........ verdammt.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen