Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Aber Euch ist doch hoffentlich nix passiert, oder?




Und zum Auto: hömma, dat krichsse widda hin.

Wär doch zu schade, wenn das so eine kurze Episode bleiben würde: "Er sprang nur einen Sommer" - neeneenee.
 
Ja, die Federn sind bei der Gewichtsverteilung hinten zu hart, das sehe ich auch so! Ok, Du warst auch relativ flott an der Stelle, das kann ich nicht abstreiten. Mein Kumpel sagte noch das Du ganz shön zügig da ankamst...scheisse
 
Ja, wir haben den Abflug gut überstanden und standen 5 Minuten später schon wieder leicht dümmlich grinsend da... :tongue:

Mein Beifahrer hat gar nichts, ich habe mir das Handgelenk leicht angestaucht, aber nicht der Rede wert. Voltaren hilft... :rolleyes:

Naja, ist natürlich schade, aber: thats rallying!
Kann passieren, hat man immer auf dem Fernradar.

Jetzt wird die Tage mal eine Bestandsaufnahme gemacht und dann entscheide ich, wie ich da weitermache.
 
Kranker Laubfrosch ?

@ Erik:

Zum Glück ist Euch nichts Schlimmes passiert. Schade, hätte doch so schön werden können, wo er doch so schnell war :rolleyes:.
Nun hoffe ich für Dich, daß der Schaden zu verkraften ist, wo Du doch gerade erst soviel investiert hast :confused:.
Aber: Der Erik wirds schon richten :smile: - hoff ich...

Gute Besserung Deiner Hand noch :smile:.

Lieben Gruß

Detlef
 
Ich hab hier noch zwei Bilder. Leider konnte ich mit meiner Kleinbildkamera nicht näher ranzoomen.
 

Anhänge

  • IMG_3600.jpg
    IMG_3600.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_3616.jpg
    IMG_3616.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 157
Hallo Erik !

Ich kann nur immer wieder Deine Contenance bewundern :eek: ...

Meinereiner kriegt die Sinnkrise , weil der Zündfunken nicht so funkt , wie er soll oder statt Benzin Wasser aus dem Tank kommt ...

Und Du krempelst die Ärmel auf , um mal eben eine neu Karosserie um Deinen Rallymotor zu wickeln ...

Ich fürchte , ich muss wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken , ob ich belastbar genug für dieses Hobby bin , oder ob ich die Kisten nicht besser der Wohlfahrt vermache und auf Briefmarkensammeln umsteige :frown: ...
 
Schuster bleib bei Deinen Leisten...

Hallo Erik !

Ich kann nur immer wieder Deine Contenance bewundern :eek: ...

Meinereiner kriegt die Sinnkrise , weil der Zündfunken nicht so funkt , wie er soll oder statt Benzin Wasser aus dem Tank kommt ...

Und Du krempelst die Ärmel auf , um mal eben eine neu Karosserie um Deinen Rallymotor zu wickeln ...

Ich fürchte , ich muss wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken , ob ich belastbar genug für dieses Hobby bin , oder ob ich die Kisten nicht besser der Wohlfahrt vermache und auf Briefmarkensammeln umsteige :frown: ...

@ Gerald :

mach blos keinen Mist Gerald :eek:...

Lieben Gruß

Detlef
 
Hallo Detlef !

Naja , tausche Saab 95 gegen Blaue Mauritius ... Wäre doch eine Überlegung wert :biggrin: ...
 
Ich kann nur immer wieder Deine Contenance bewundern :eek: ...

Meinereiner kriegt die Sinnkrise , weil der Zündfunken nicht so funkt , wie er soll oder statt Benzin Wasser aus dem Tank kommt ...
...


Du hast die Kisten ja wohl auch nicht, um damit richtig um die Ecken zu fahren, oder?:smile:

Dass der Frosch beim Hüpfen den einen oder anderen blauen Fleck bekommt, war auch dem unbeteiligten Laien (wie mir) klar.
Ärgerlich nur, dass es gleich beim ersten Mal so derb kam:frown:
 
...und selbst Walter Röhrl hat bei der Köln-Ahrweiler vor einigen Jahren einen Carrera zerlegt.

Dumme Geschichte, trotzdem.
 
Du guckst so betroffen.

Hast (hattest) Du etwa noch mehr Autos? :cool:
 
Ja, das mal was kaputtgehen kann, hat man immer auf dem Radar. Ist dann leider diesesmal ein recht nachhaltiges kaputtgehen... :rolleyes:
War übrigens der erste richtige Abflug in meiner Karriere(?).
Was solls, jetzt ist's passiert. Schaun wir mal, ob noch was zu retten ist.

Walter Röhrl hat vor ein paar Jahren einen Porsche 911 Carrera RS bei der Köln-Ahrweiler geschrottet. Der gehört einem Mann aus Bonn, der selbst auch oft teilnimmt. Keine Ahnung, wie die das anschließend geregelt haben.
 
Schade Erik!

Aber wie du schon sagtest: So ein Hobby muss man einfach mit dem (Hinter-)Gedanken ausführen die Kisten auch mal kaputt zu fahren (oder zu fliegen..).

Ich hoffe du kommst zu dem Ergebnis, dass der Frosch wieder auf die Beine kommt und nicht als Schenkel auf den Teller kommt.
 
Wer weis wofür das gut ist...

Hallo Erik,

schade, wirklich schade!
Gut das es "nur" Schäden sind die mit Geld wieder gut zu machen sind und nicht schlimmeres.
Ich weis einmal mehr warum ich "Abenteuer" in anderen Gebieten auslebe!

Martin
 
Hallo Erik,

echt traurig zu hören, was mit dem Laubfrosch passiert ist.:frown:

Aber solange Leib und Leben unversehrt geblieben sind ist ja alles halb so wild.

Und jetzt so schnell wie möglich wieder reinsetzen und fahren, sonst traust Du dich am Ende nicht mehr...:cool:
 
...Und jetzt so schnell wie möglich wieder reinsetzen und fahren, sonst traust Du dich am Ende nicht mehr...:cool:

Naja, mit dem Frosch ist erstmal nix mehr mit reinsetzen und fahren... :rolleyes:

Aber keine Sorge, so schnell hänge ich den Helm nicht an den Nagel. Der Nagel steckt außerdem zu tief drin im Schädel, da kann man nix dranhängen... :biggrin:
 
... Der Nagel steckt außerdem zu tief drin im Schädel, da kann man nix dranhängen... :biggrin:

Sehr sympathisch
icon14.gif
 
Zurück
Oben