Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehzahlbegrenzer eingebaut, geht. Regelt jetzt bei 6700 U/min automatisch ab.
Habe jetzt doch nicht die elektronische Variante eingebaut, sondern einfach einen passenden Verteilerfinger mit Fliehkraft-Auslösung. Mußte noch ein wenig nachjustiert werden, da er mir am Anfang schon bei 6000 U/min abgeregelt hat, der Spielverderber...
Zusatzscheinwerfer ebenfalls angebaut. Verkabelung konnte ich elegant mit freiem Relais-Steckplatz und einer noch freien Sicherung im Sicherungskasten unterbringen.
Halterungen für die Scheinwerfer hatte ich zwar noch, die sollten an der Stoßstange montiert werden. Wollte die Lampen aber nicht vorm Kühlergrill haben. Habe mir daher aus 0815-Flacheisen zwei Halter gebaut, die von hinten an die Stoßstange geschraubt werden und dann L-förmig nach Vorne unter der Stoßstange rausschauen. 2 BOSCH-Storknick 180 montiert, plötzlich ist es hell draußen, und das auch Nachts!
Für den Ölwannenschutz hat es heute nicht mehr gereicht, das kommt morgen oder am Samstag dran. Hm, Leselampe für den Beifahrer wäre auch nicht schlecht...
Ach ja, habe heute auch noch 4 Dunlop-Semislicks (mit Straßenzulassung) bestellt. Vielleicht kommen die schon morgen. Dann könnte ich die noch schnell auf ein paar Felgen montieren lassen und am Wochenende schonmal anfahren...
Fotos werde ich morgen oder am Wochenende dann auch noch liefern, bevor das gemecker wieder los geht!
..
Freu mich schon, unter anderm Nordschleife rückwärts!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen