Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab es gewusst, das fällt auf ... die Räder sind eigentlich die Winterräder ... Du weißt, das Problem vom April ...Schon wieder neue Räder (auf dem CC) ?
....
.......Und Du brauchst dringend so einen Dachspoiler wie an Toms Rotem
Und Du brauchst dringend so einen Dachspoiler wie an Toms Rotem
Mir gehts hauptsächlich um das Geräusch, dass ab 100 allgegenwärtig wird...Tom fährt viiiiel schneller als ich, der braucht sowas ...
Anhang anzeigen 217496 Anhang anzeigen 217495 Anhang anzeigen 217494 Anhang anzeigen 217491 Anhang anzeigen 217493 Anhang anzeigen 217494
Anhang anzeigen 217498
Eroica 2022, 120km sind nicht gleich 120km
Ca. 50% ging es über Schotter- und Waldwege, sehr selektiv die Anstiege, vor allem weil wir keine Rentner-Übersetzung fuhren.
Im Team hatten wir insgesamt 6! Reifendefekte und bei mir und einem weiteren Kumpel zeigten die stilechten und auch über 30 Jahre alten ungetragenen Schuhe Auflösungserscheinungen, auch der beste Sohlenkleber gibt nach dieser Zeit auf.
Die Veranstaltung war toll, auch einige Altfahrzeuge waren zu sehen.
Wir haben nette Menschen kennengelernt, war bestimmt nicht die letzte Eroica, Reifendruck wird allerdings auf mindestens 7 barg erhöht und ob die Übersetzung so bleibt???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen