- Danke
- 1.482
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wirklich sehr schön, wenn auch die Strecke sehr strapaziös war, so sind wir in den 1980ern nicht gefahrenMuss ja super gewesen sein- zufriedene Gesichter der Teilnehmer. Tolle Räder vom Feinsten
Ja, ist mit einer richtigen Polaroid fotografiert, dann das Instant Bild anfotografiert.
War wirklich sehr schön, wenn auch die Strecke sehr strapaziös war, so sind wir in den 1980ern nicht gefahren
Anhang anzeigen 217646
Mit ähnlichen 123ern sind wir damals auch auf die Radrennen gefahren, wechselweise mit 240TD und 300TD Turbodiesel (damals eine echte Dieselrakete)
Auch waren CX und große Ford-Kombis vertreten, VW-Busse waren seltener, die ersten Mitsubishi L300 waren als günstige Familien-Vans zu sehen, mit zwei Schiebetüren äußerst praktisch.
Anhang anzeigen 217647
An SAABs kann ich mich absolut nicht erinnern, wobei zumindest der CC aus heutiger Sicht sehr praktisch für dieses Hobby erscheint.
Der B-Kadett wie auf den Bildern zu sehen, war damals schon ein Verbrauchtauto und zudem noch zu klein.
Vielleicht hat der ein oder andere noch zeitgenössische Bilder, Fahrradtransport in oder auf dem Auto.
Ob das zeitgenössisch ist - ich denke zumindest zum Teil.
VG
Frank
Da bin ich schon etwas neidigGlückwunschIch hab mir wieder was geschossen
Ein Haufen Neuteile aus einem ehem. Radgeschäft.
Dabei und Kaufgrund Teile für mein Stahlrenner und evtl. für die nächste Eroica...Anhang anzeigen 218273Fehlt nur noch der vordere Umwerfer und halt der Rahmen dazu.
Da muss ich aber was finden das dem würdig wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen