Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile sind ja richtig schön.Am besten RH 53-56. Genial wäre ein Cilo mit SLX Rohren.
Ja, aber nur einsDie Teile sind ja richtig schön.
Hab ich da was nicht richtig mitgekriegt? Du hast doch einen CILO-Stahlrahmen bzw. ein Rad.
Willst Du was anderes?
Hab meinen Rahmen.
Fehlen noch Laufräder, Sattelstütze und Vorbau/Lenker.
Anhang anzeigen 218814
Wenn fertig ist wird es zu schade zum fahren
Da wirds aber dann schnell vollSehr schön, macht sich auch im Wohnzimmer gut
Ob uns das "weiter" bringt .... ?
wie macht ihr das mit der Versicherung wenn ihr über 25 km/h schnell ins Tal rollt? Oder gibts da PunkabzugNöö
Aber jetzt ist wieder Winterpokal-Zeit, wer rastet der rostet:
Thema: winterpokal - Rennrad-News
Wir haben ein firmeninternes Team gegründet, die Job-Räder werden von uns tatsächlich zum Weg zur Arbeit genutzt - unbestromt natürlich.
?????wie macht ihr das mit der Versicherung wenn ihr über 25 km/h schnell ins Tal rollt? Oder gibts da Punkabzug
Verstehe dennoch nicht, was du meinst.du hattes ja den Link zu den Rennrad-News eingefügt- da ist alles beschrieben.
Wenn man fahren kann...Nöö
Aber jetzt ist wieder Winterpokal-Zeit, wer rastet der rostet:
Thema: winterpokal - Rennrad-News
Wir haben ein firmeninternes Team gegründet, die Job-Räder werden von uns tatsächlich zum Weg zur Arbeit genutzt - unbestromt natürlich.
da wird doch beschrieben das alle Räder die über 25 Km/h schnell sind ein Versicherungskennzeichen haben sollen.Verstehe dennoch nicht, was du meinst.
da wird doch beschrieben das alle Räder die über 25 Km/h schnell sind ein Versicherungskennzeichen haben sollen.
Mein altes Rad ist bedingt der Bauart nach auch schneller- aber ein Kennzeichen möchte ich da echt nicht.
Vorteil ist nur, dass man dann die schlechten Radwege u. gemeinschaftlichen RAD- + Fußwege nicht mehr benutzen darf.
Mofas u. Mopeds dürfen das auch nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen