- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
OMG... Schwein gehabt. Die Bilder würde ich glatt für eine "Radhelm-Kampagne" nehmen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................
Vor zwei Jahren im Juni habe ich es komplett überholt und u. A. mit einer Magura HS 22 Öldruckbremse ausgestattet. Auf der ersten Fahrt nach dem Umbau hatte ich dann einen schweren Unfall.
Nach 300m Fahrt bin ich an ein Straßenschild geknallt. Klarer Fahrfehler meinerseits. Das Ende vom Lied war eine Skalpierungsverletzung, der Schädelknochen war freigelegt, Schädelbruch an der Augenbraue, Gehirnerschütterung, HWS-Trauma, geprellte Schulter, zerkratztes Knie und 42 Stiche zum Nähen. "Einmal mit allem bitte" :D
Ja, ich war ohne Helm unterwegs. Allerdings das letzte mal in meinem Leben.
Das Bild, auf dem ich wieder Haare habe, wurde 16 Wochen später aufgenommen.
Das Fahrrad lebt immer noch und ich werde es nie, nie, nie, nie hergeben.
Sach mal... geladene Schusswaffe unter`m Bett der Freundeseltern?! Na, das hat ja jetzt hier Kommentars-Potenzial...
... und ich konnte es nach 2 Jahren und mehreren Downhill- und X-overrennen (u. a. Kaprun - eines der härtesten) vom großen Bruder meines besten Freundes in Empfang nehmen.
Im Nachhinein hätte ich mir mit einem Helm gerne die Kopfverletung erspart, die mittlerweile nur noch eine kosmetische Beeinträchtigung darstellt. Andererseits bin ich durch eine Schussverletzung mit einer Schrotflinte, die ich im Alter von 13 Jahren im "Spiel" mit einem 11-jährigen (Gewehr geladen unterm Bett seiner Eltern) erlitten habe, schon so voller Narben, dass dieser Fahrradunfall den Kohl jetzt auch nicht mehr fett gemacht hat
So ist das bei Waffennarren zu Hause manchmal.
P.S. Leute, fahrt mit Helm!
Bin eben mein neues Fahrrad probegefahren,wird noch etwas auf mich angepasst,nächste Woche wird's abgeholt,ich freue mich schon sehr drauf…
aber in der Pampa kann man immer noch ohne Helm unterwegs sein, da die zweirädrigen Verkehrswege deutlich von den vierrädrigen getrennt liegen.
(...) Vor drei Wochen haben sich drei Radfahrer bei uns zwischen zwei Dörfern auf eben solch einem Weg getroffen (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen