Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst das reicht ja nicht. In der Nähe zum Aachener Stammtisch wurden drei Räder geklaut. Es wurde ein maximal 50cm breites Fenster aufgebrochen, dahinter im Haus eine Nebeneingangstür aufgebrochen und dann die Räder durch das Fenster hinausgereicht. Am frühen Abend, Seitenwand eines Hauses an einer Hauptverkehrsstraße. Bewohner des Hauses waren im Haus. Eins der 1500€ Räder wurde dann kurze Zeit später auf einem Trödelmarkt für 40€ verkauft. Letzteres wurde bekannt, da das Rad so auffällig lackiert ist, dass es kurze Zeit später auffiel. Inzwischen ist das eine bei seinem Besitzer zurück. Nein, nicht meins.Eigentlich wird alles geklaut, was mehr als einen Euro wert ist und nicht niet- und nagelfest ist. Ist nur eine Frage der Zeit.
Berechtigter Einwand.Da wirft aber der Lack Blasen bevor der/dieser Kunststoff so weich wird, dass man ihn rauskratzen kann.
Auf wikipedalia.com findet sich der Tipp, das mit einem Campinggaskocher auszubrennen.
Idealerweise oder am einfachsten identisch zum alten Lager. Sonst wird es Lustig. Kettenblätter müssten wieder fluchten, mittleres mit mittlerem Ritzel wenn vorne und hinten ungerade Zahl.Nun habe ich leider keine Ahnung, nach was sich die Tretlagerlänge bemisst. 68mm ist der Rahmen, das ist bekannt. Doch was bedingt jetzt die Länge? Je nachdem, welche Kurbel bzw. Schaltung ich verbaue? Ich habe hier eine Retro LX 3-fach Kurbel, die ich gerne verbauen würde...
Nun habe ich leider keine Ahnung, nach was sich die Tretlagerlänge bemisst. 68mm ist der Rahmen, das ist bekannt. Doch was bedingt jetzt die Länge? Je nachdem, welche Kurbel bzw. Schaltung ich verbaue? Ich habe hier eine Retro LX 3-fach Kurbel, die ich gerne verbauen würde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen