- Danke
- 1.613
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich Leichtbaufreaks hier ?
Schönes Radl. Sowas setzt immer neue Impulse.
Da es das heute alles von der Stange gibt, macht es für den Hobbiisten wenig Sinn.
Das beste Gewichtstuning ist heute Reduzierung des eigenen Körpergewichts
Dann hält auch der Leichtbau. Die wenigsten Systemlaufräder lassen mehr als 75kg zu.
Guter Vorsatz , für Dich bei deiner Körpergröße fast nicht zu schaffen. Aber die 75 kg Begrenzung gilt nur für bestimmte Laufräder, hat zunächst mit Carbon und vor allem mit dem Rahmen nix zu tun. Meine alten Helium aus Alu sind auch auf 75 kg begrenzt.Aua.
Dann schau ich mir mit meinen (Ach, ...) Kilo die schönen Carbon-Renner nicht mehr lange an und geh am besten gleich mal den Stahlrenner bewegen.
Bis 75 ist leider a long way to go.
Vor allem eine schöne, nicht alltägliche Farbe.Seit gut 4 Wochen besitze ich ein Radon Spire 8.0. Anhang anzeigen 187246
Mein Einstieg in die Rennradwelt. .....
Habe das 1030 im vierten Jahr, klar sein muss, dass das alles Wegwerfprodukte sind, ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen