Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mein Jüngster will in Mannheim studieren... Das Wird Hart.
Nein, aber es wird an der ganzen Weinstraße (Lkr. DÜW) verstärkt kontrolliert zur Einhaltung der Coronaregeln (Ansammlungen, Alkoholkonsum, Masken, Abstände etc.) aber auch der allgemeinen Regeln z.B. zum Parken in Weinbergswegen.Ist denn neben Gimmeldingen (wegen der Mandelblüte) noch mehr gesperrt?
Ich empfehle zum Vorstudium "Heiner Knallinger" auf YouTube.... mein Jüngster will in Mannheim studieren... Das Wird Hart.
Ich empfehle zum Vorstudium "Heiner Knallinger" auf YouTube. Passend zum Fahrrad-Fred:
Unterschied: du bist zu deinem Spaß unterwegs, die "bösen Waldweg - Beschädiger" arbeiten...Heute mal wieder Waldluft geschnuppert.
Einige Wege sind mittlerweile leider nicht mehr befahrbar, nachdem mit schwerem Gerät durch den Wald gefahren wurde oder Wildschweine alles komplett aufgewühlt haben.
Dass die Wildschweine nicht hinterher aufräumen, kann man ihn kaum vorwerfen. Aber dass man 50cm breite und 10-20cm tiefe Furchen ziehen darf und dann einfach "abhaut", finde ich nicht so ganz i.O..
Das ist schon richtig. Es sollte gerade diese Leute nicht dazu verleiten den Wald oder andere Nutzer des Waldes nachhaltig zu schädigen. Wenn man als Besitzer eines Privatwaldes entsprechend handelt, kriegt man relativ schnell einen entsprechenden Rüffel. Auch ein Jagdpächter hat mir schon mehrfach von rücksichtslosem Vorgehen der "gemeindlichen" Waldarbeiter erzählt. Das ginge teilweise soweit, dass Wege für sein geländegängiges Fahrzeug nicht mehr passierbar seien. In meinem Fall, als ich mir einen Ast im Unterboden reingezogen hatte, war es auch in einem Abschnitt passiert, wo gemeindliche Waldarbeiter am Werken waren. So etwas ist einfach nicht in Ordnung.Unterschied: du bist zu deinem Spaß unterwegs, die "bösen Waldweg - Beschädiger" arbeiten...
Wirklich ,,,,, ?Wie sagte schon Bob Dylan : " THE TIMES THEY ARE A-CHANGIN´ "
Manchmal auch hin zum Guten.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen