Radfahrer unter uns?

Wenn wir uns z.b. um 11Uhr in Ladenburg treffen würden ... da sollte es sonntags genügend Parkraum geben. Z.B. bei ALDI oder bei ABB. Vorteil ist, da sind wir dann schon auf der "richtigen" Neckarseite und müssen keine Brücke suchen. Von da ab kann es in verschiedene Richtungen gehen. Es darf jeder mitfahren, für den es entfernungstechnisch gut zu erreichen ist.

Ist die Auffahrt zum "Weißen Stein" garantiert asphaltiert?

upload_2022-3-25_9-20-57.png

Sind Aldi etc. Parkplätze am Wochenende offen. Bei uns in Crailsheim un din Bretzfeld ist da bei vielen eine Schranke.
Hier in Bergheim ist in der Nachbarschaft auch ein größerer Parkplatz, kostet aber.

Auf Google maps sieht es asphaltiert aus.

Sind Aldi etc. Parkplätze am Wochenende offen. Bei uns in Crailsheim un din Bretzfeld ist da bei vielen eine Schranke.
Hier in Bergheim ist in der Nachbarschaft auch ein größerer Parkplatz, kostet aber.

Auf Google maps sieht es asphaltiert aus.
Schaust Du in Google Earth ... da sind keine Schranken. Der ABB-Platz z.B. ist frei zugänglich. Dann gibt es noch einen in einem Straßenzwickel in der Industriestraße in Ladenburg. Es müsste halt mal jemand kurz dort vorbeischauen, um Gewissheit zu haben. Wir können uns natürlich auch woanders treffen.

So ich muss jetzt weg zum Arbeiten :hello:.

Man könnte ja zum Abschluß in einen Biergarten und sich dort von der Familie mitnehmen lassen...

.... laut Komoot "Dossenheim bis hoch zum weißen Stein ist neu asphaltiert".
In Dossenheim gäbe es an der A5 auch einen Mitfahrerparkplatz P&R.

Kurzes Scouting...
Ladenburg Edeka/Aldi/ABB ist alles offen verfügbar.
Auf dem Weg bin ich auch zufällig an dem Griechen (Cavos?) vorbeigekommen. Hat auch gut Parkplätze.

7F95A7B2-11DC-4AF8-96AE-33B9E006AB01.jpeg Dossenheim hab ichnichts gesehen. Handschuhsheim gäbe es Aldi/Rewe/Lidl Parkplatz.
So im Flachen ist schon was anderes. Da läufts einfach:biggrin:

Ich bringe meinen Terminator mit am Sonntag, wann und wo ist Startpunkt?

Nun mal "Butter bei die Fische" :smile:
Hier ein Vorschlag für eine mögliche Tour:

upload_2022-3-25_15-3-3.png

upload_2022-3-25_15-4-13.png

Erscheint auf den ersten Blick als viel, aber der zweite Berg ist eigentlich nur ein Hügel und dann ist es flach. Man kann auch abkürzen wenn man durch HD fährt. Bei einem Schnitt von 22 sind wir spätestens um 15:00 Uhr im Biergarten:beer:.

Ist nur mal ein Vorschlag ... und soll keinen erschrecken und abschrecken. :smile::cool::hello:

Nun mal "Butter bei die Fische" :smile:
Hier ein Vorschlag für eine mögliche Tour:

Anhang anzeigen 212080

Anhang anzeigen 212081

Erscheint auf den ersten Blick als viel, aber der zweite Berg ist eigentlich nur ein Hügel und dann ist es flach. Man kann auch abkürzen wenn man durch HD fährt. Bei einem Schnitt von 22 sind wir spätestens um 15:00 Uhr im Biergarten:beer:.

Ist nur mal ein Vorschlag ... und soll keinen erschrecken und abschrecken. :smile::cool::hello:
Können wir gerne. Die Entscheidung liegt bei euch. Ich bin für alle Schandtaten zu haben:rolleyes:
(solang die Kondition reicht)

Können wir gerne. Die Entscheidung liegt bei euch. Ich bin für alle Schandtaten zu haben:rolleyes:
(solang die Kondition reicht)
Treffpunkt morgen 11 Uhr in Ladenburg, wo genau und welcher Biergarten?

Wer fährt ab wo mit?

Die Uhr wird umgestellt.

Ich bin um elf bei ABB in Ladenburg. Was bzw. wo wir fahren, werden wir sehen.

Hopp, Stefan, Marbo gebt euch einen Schubs. Tom ist ja dabei, so wie ich das sehe. Alles weitere wie Strecke, Biergarten etc. dann morgen.
Das klappt schon.

Das ALAN aus KA ist jetzt meins. Zustand insgesamt nicht schlecht ... aber halt relativ ungepflegt. Alte Dura Ace Bremsen und Bremsgriffe sowie Steuersatz von Tange Japan, Schaltung 5-fach Campa Nuovo Gran Sport, Umwerfer Shimano 60 (es fehlt keine Null), Kurbel und Blätter Gipiemme 52/42, Kassette Regina Oro 21/17, Lenker und Vorbau 3t, Sattelstütze ? .... Felge hinten Mavic MA4 grau, vorne Mavic Alu Championat ? ... auf jeden Fall Schlauchreifen.

Das wird eine Herausforderung sowohl vom fit machen des Rades als auch vom Fahrer.:smile::cool:

Sehr schön, das Alan finde ich schön, bin leider zu fett für den Alurahmen.

Morgen kommen wir zu dritt, ich bringe den Terminator als Gast mit, unterwegs sammeln wir noch Marbo ein.

Also Stefan, wer feiern kann, darf morgen auch fahren:ciao::biggrin:

Eine schöne Runde mit der lokalen sportlichen Saab-Gruppe.

upload_2022-3-27_19-32-34.png

Ohne Auto gehts auch :biggrin:
Im Odenwald war es deutlich angenehmer zu fahren, keine Huperei etc.
Demnächst dann wieder flach.

upload_2022-3-27_20-3-1.png

Zurück
Oben