- Danke
- 1.355
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Wenn du einen Preis aushandelst, bring ich es nächste Woche zum Stammtisch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du einen Preis aushandelst, bring ich es nächste Woche zum Stammtisch mit.
Heute hab ich mal die Alufelgen poliert, zuerst mal das Vorderrad:
Anhang anzeigen 211670 Anhang anzeigen 211671
Die 600-Naben meiner Laufräder tragen den Code PL .... also 1991, meint Ihr die merken das ?
Ich glaube ich muss mich mal umschauen, habe bemerkt, dass bei den Bremsen die ich habe die Züge schon unterm Lenkerband verlegt werden müssen, das geht garantiert nicht.
....Ich brauche noch jemand für die 80km Runde, oder falls Du auch mit 40 zufrieden wärst? Haben wir mehr Zeit zum schauen, ...
Bei den Trikots dann eben 2 Stück mit "Sahne- Grupetto".
Für die 40km kriegen wir evtl. auch den Uusikaupunki59 mobilisiert, ...
Mit was, also mit welchem Mittelchen und mit welcher Methode hast Du poliert? Maschine, Hand, ....?Bei mir war der Unterschied so...Anhang anzeigen 211672
Hab auch fast 2 Stunden pro Laufrad gebraucht
Wie meinst du das? Ich habe früher mit einer Zwinge oder einem Gummi vom Weckglas die Bremse zu geklemmt. Grad so, dass man das Rad von Hand noch weiter drehen kann ohne zu lösen.Interessant wäre auch, wie man das Rad ruhig hält. Das stört mich am meisten bei der Arbeit. Hab ja vor kurzem ein altes NSU auf Vordermann gebracht, Speichen putzen macht nicht viel Spaß wenn sich das Rad dreht, ...
Die 600-Naben meiner Laufräder tragen den Code PL .... also 1991, meint Ihr die merken das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen