Rätselbilder

erinnert an meinen, nur nicht so rostig... :rolleyes: was wurde denn bitte an den hinteren bremsen gedreht? hinten überbremst er doch sowieso!!!

PS: ah, schon gelesen, aber stahlflex hinten halte ich für sehr ungünstig!
 
...also als rätsel ja eindeutig zu einfach - zum angeben schon ganz ok...:biggrin:
 
Stimmt, wieso nicht als "a schnells" zwischendurch? Alle mit über 100 Postings sind von der "Aufgabe" "befreit"!
 
...du darfst ja gar nicht...:biggrin:
 
Mir hat das Muster aber so gefallen, da konnte ich nicht anders ... :biggrin:
 
...stimmt - schicke tischdecken hat der detektor schon zu bieten...:biggrin:
 
...das ging ja schnell. Und ich dachte, ich bin der erste, der so'n Dingens komplett zerlegt hat und nicht nur die Kassette ausbaut. Ist der Anschlag der Schneckentriebstange am Schlitten mit abgenommenem Greifarm. Ist übrigens ein ziemlicher Kraftakt (wenn man's alleine macht) und eine endlose Fummelei, wenn man es das erste Mal macht - weil eben nicht ersichtlich ist, welche Teile wirklich notwendig gelöst werden müssen. Ist elektrisch.

da hab ich doch echt gewonnen *g*
 
Jetzt muss nur noch einer mit unter 100 Postings gefunden werden, der hier mitmacht...könnte den Thread auf Eis legen.
 
.. aber bremssattel <-> bremskolben :biggrin:

Also der Sattel ist für mich da, wo die Bremsbeläge aufliegen. Das andere ist die Zange, wo der Kolben drinne ist. Klar, dass ich nicht den Kolben selber meine :mad: :asdf:.

Also Bremskolbengehäuse / Zange... recht so? :aetsch:
 
:rofl: hauptsache das letzte wort gehabt, oder? ;-)
gebe mich geschlagen ..... :beer:
 
also meinetwegen 300 Beiträge. . . war auch nur "für Zwischendurch", ihr könnt ja derweil mit dem hardcore-Zeugs weitermachen!
 
Mal wieder was für die Statistik tun... :smile:

Was ist das:
 

Anhänge

  • Raetsel1.jpg
    Raetsel1.jpg
    171 KB · Aufrufe: 51
...mhh...das ist irgendwas "schaumiges"...:redface:
 
Zurück
Oben