- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Und endlich ein Satz Super Aeros gefunden
... oder ich mir doch wieder einen 9k hole
Ist die bessere Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und endlich ein Satz Super Aeros gefunden
... oder ich mir doch wieder einen 9k hole
...und der Kombi? Wird verkauft?
Wirklich sehr, sehr schweren Herzens hab ich ihn dann angeboten, zumal jetzt nach dem Service/Zahnriemen und TÜV auch erstmal alles gemacht wurde. Er ging dann heute morgen in sehr kompetente Saab-Hände nach Stuttgart (nicht aus dem Forum)!
Meines Erachtens passen die 16er vom CC besser auf die 900er, als jene aus CS-Zeiten.Mal sehen, was mir in nächster Zeit über den Weg läuft, mir gefallen die Felgen aber auch am CV außerordentlich gut.
Meines Erachtens passen die 16er vom CC besser auf die 900er, als jene aus CS-Zeiten.
Mal sehen, was mir in nächster Zeit über den Weg läuft...
Glückwunsch, der sieht schon gut aus. Aber nicht so schnell wieder hergeben
Ist das ein Auto von "Saab Specials", welches gefühlt schon zwei Jahre zum Verkauf steht?
War der 9-3 III sooo katastrophal, dass er in kurzer Zeit durch einen 9k ersetzt wurde?
Anders gefragt: welche objektiven Gründe gibt es für einen solchen Wechsel? ( wobei ich sagen muss, dass mir dein 9k auch gut gefällt - bis auf das Holzlenkrad)
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, liegt er preislich zw. V40 und S60. Damit wäre für mich völlig klar, wohin ich mich wenden würde, wenn ich mich denn wenden müßte.Och für mich (ok ich mag befangen sein) ist der Talisman eine der schönsten Alternativen in dieser Klasse (wenn es um neue Autos geht).
Die Kiste gefällt mir zumindest in ihrer Jugend. Das hat diese Marke bei mir lange nicht mehr geschafft...Ob man sich das aber in 20+ Jahren auch noch ansehen mag, wird die Zeit zeigen.
Das ist es doch immer. Auch die Saab-Gemeinde urteilt nicht unisono über die einzelnen Modelle der eigenen Marke.... das ist wohl doch sehr, sehr Geschmackssache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen