- Danke
- 1.155
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
Was ist das?
(Die Frage ist ernst gemeint.)
Ich hätte den auch nicht einordnen können. Sah für mich japanesisch aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?
(Die Frage ist ernst gemeint.)
Den RS gibt es von der neuen Reihe noch nicht.
Aber die RS Modelle haben einen sehr guten Ruf in Bezug auf Sportlichkeit / Rennstrecke. Man sagt für das Geld bekommt man wenig schnelleres, hinzu kommt noch dass die für ein FWD Fahrzeug extrem geil fahren und auch im Unterhalt günstig sind.
Ahh!
Als RS (?) ja auch Eriks Neuanschaffung und fahrwerksseitiges 'Arbeitsergebnis'.
Kenne ich, ich "muß" für einige Zeit eine Katze bewegen. Dabei mag ich Hunde viel lieber...Ist der neue Mégane als GT. Die RS-Version kommt erst später und wird deutlich sportlicher bzw. im Alltag dann etwas kompromissbehafteter.
Anhang anzeigen 111580 Anhang anzeigen 111581
Wie @Sacit bemerkte: Ich arbeite für den Laden, deswegen hab ich dieses "Übel" am Hals
Gute Frage, es sieht ein bisschen so aus.
Vielleicht enthält das Jetblack Metallic zu 0,5% Violett
(...)
Aber die übrigen neuen Renault-Modelle treiben den allgemeinen Trend der Autoindustrie zur BLINGBLING-Fratze auf einen neuen Höhepunkt. Wie groß soll man die Rhombe im Grill denn noch machen? Und wozu braucht man solche monströsen Scheinwerfer?
(...)
Sagte ich doch schon, bei meinem 9-5 II fällt bei Sonnenschein auch dieser violette Touch im Jetblck auf, einfach nur saabig, dieser Lack!Ich habe gestern bei einer Ausfahrt längere Zeit ein ebenso lackiertes Cabriolet beguckt - da steckt einiger Violettanteil drin. Die Farbe find' ich richtig spannend.
....
Und endlich ein Satz Super Aeros gefunden
Anhang anzeigen 122807
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob sie aufs Cabrio kommen, oder ich mir doch wieder einen 9k hole
Dann ist die Diagnose klar: akuter 9000er-Mangel. Rasche Behandlung ist erforderlich... jJa, ich komme wohl nicht klar so ganz ohne Ganzjahres Saab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen