Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, mit anpassungen...
suche benutzen! (stichwort federwegsbegrenzer)
...Felgen scho, aber nicht mit 205/55...mit 205/50 schon eher...!
auf 15" schon... da hat der 9k 205/60
mein 9000er hat 205/55/15 eingetragen ,auf dem 900er nur bis 195/60 daher meine Frage die Reifen haben genügend Luft in den Radkästen eigentlich
FALSCH !!!okay... also 205/50 15", ...
Genau.die richtige 205er Grösse für den 901 ist definitiv 205/55R15!!!
FALSCH !!!
Genau.
Du verwechselst das mit den 16ern, Alex. Bei 16" ist's 50er Querschnitt bei 205ern.
okay... also 205/50 15", denn der 9k hat mehr platz in den radhäusern!
Ja, die KBA-Nr.Ähm... wenn ich mir die Eintragen lasse.... wird dann auch der Felgentyp eingetragen ?
Im "Stadt"-betrieb fahren die sich absolut gut... also besser als die 195er... Autobahn war ich noch nicht...Nachdem mich hier alle wild gemacht haben, dass sich 205/55er so blöde fahren, hab ich mir 'n Satz "alter" besorgt und wollte die mal ein paar Wochen probefahren... aber schon mit TÜV Segen eigentlich...
Hallo @ All...
205/55-15 zulegen...natürlich auf meinen 6J-15 Superaero's...????
Sagt mal, verringert sich bei der Verwendung 205/55 nicht auch der Radrollumfang?
Thomas
@ all die einen 901 besitzen...
hütet euch davor, 205er auf eure 6J 15" Felgen zu montieren...dafür sind die Felgen nun mal einfach ein kleines Bisschen zu schmal...der Reifen wird auf der Felge zum Ballon und man hat somit sicher nicht den besseren Grip als mit einem 195er...ist meine Meinung...
Greez Raphi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen