Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist genauso unverständlich.
Ich hör lieber dem Haubentier zu als meinem Getriebe...
Immer wieder interessant wie Firmen anhand ihrer Internetpräsenz auf ihre Fachkompetenz hin beurteilt werden. Warum eigentlich? [...]
[...] und der Fachbetrieb meinte, Flansche seien wegen der Temperaturen "vor Ort" schlechter als
feste Verbindungen.
Positiv Denken macht mehr Spass ...
Nein! Wenn es an Grundlagen mangelt ist es egal ob man seit einem, zehn, oder fünfzig Jahren quatsch verkauft. Egal für welches Fahrzeug. ...aber das ist nur meine Meinung.[...]Weil der Laden keine 20 jährige Fachkompetenz in Sachen 901 Abgasanlagen aufweisen kann?
[...]
Sehr fundiert, herzlichen Dank!Kann ich Dir erklären (zumindest in diesem Fall):
Das ist schön! Dann empfehle ich Dir meinen Beitrag nochmal genau zu lesen. Dann klären sich ein paar Unklarheiten vielleicht von selbst. Dazu noch ein paar Tipps.Lesen kann ich ja [...]
...durch die HU geflogen.
Das war wie bei versteckter Kamera in den 80ern, ich hab nur drauf gewartet das Kurt Felix irgendwann die Sache auflöst - aber er kam nicht.
...
Supersamstag . Aber das lass ich so nicht stehen, mal am Montag beim Prüfstellenleiter anrufen.
daher bin ich gestern tatsächlich wegen der Ferrita durch die HU geflogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen