So,
mittlerweile hat die Graue Eminenz etwas Zuwendung erfahren und somit dank dem Korrosionsschutzdepot, Brunox Epoxy und Brantho Korrux 3in1 einige Roststellen an Türen und Türeinstiegen weniger.
Auch der Blinkerhebel arretiert nun wieder, wenn links geblinkt wird. Das Merkwürdige war, dass er insgesamt etwas nach unten hängt, sodass es mit dem Anziehen der unteren Befestigungsschraube des Gehäuses an der Lenksäule eigentlich schon fast getan war. Ich hatte mich geistig schon auf eine kleine
Bastelstunde eingestellt, das war jedoch überflüssig, nachdem ich die untere Lenksäulenabdeckung mit dem Dremel ein bisschen ausgenommen hatte. Zugebenen, es ist vielleicht ein bisschen Quick & Dirty, aber für den Moment tut er so seinen Dienst, denn lange kann eine Überholung nicht mehr auf sich warten lassen ...
Lustigerweise fungschuniert nun auch der Tempomat.
Nächste Station ist, bevor das mit dem schlechten Wetter so richtig losgeht, die Selbsthilfewerkstatt um den Unterboden ein bisschen aufzufrischen und die AWT zu konservieren. Dann kann der Winter kommen.
Bemerkenswert finde ich übrigens, dass sich der alte Aero mit jedem Kilometer besser und besser anfühlt. Schepperte nach dem Kauf noch bei jedem Gullideckel und jeder Asphaltkante, scheinen sich die Fahrwerksgummis und alles, was dazugehört, nun langsam wieder "weichgefahren" zu haben. Das Ding gleitet nur so durch die Norddeutsche Tiefebene ...