Habe noch einen 9000 CS mit einem B202 Motor. Alles dran was wichtig ist, SSD, AHK, schwarz, velour grau, würde ich abgeben gegen Geld. Keine rostigen Kotflügel und rostfreie Seitenwände. Ach ja ob er AC hat, hab ich vergessen muss ich nach gucken. AT Motor mit Getriebe gibt es auch noch mit.
Zu dem Thema Geld ausgeben. Da zeigt sich ganz klar, fahren bis er stehen bleibt,oder der Tüv uns scheidet. Es ist schon traurig das man kein Geld mehr investieren will. Ob 900 oder 9000,er stirbt an der nicht Bereitschaft den Wagen auf zu bauen, und dann zu fahren. Ich war in Neumüster, dort war auf dem Messegelände eine Oldtimer Ausstellung. Jeder Mercedes ob Limo oder sonstiges, kostet bei weitem mehr als zur Zeit ein normaler Saab. Dort werden Fahrzeug von 10.000 bis 25.000 angeboten. ich möchte die Dinger nicht geschenkt haben. Der Saab stirbt leider, auf der Messe standen nur 3 Stück die nicht zu verkaufen waren. Und ich bin mir nicht sicher ob die Besucher die Modelle schon mal gesehen haben.