Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt will ich nix mehr hören :
Anhang anzeigen 208606
Und wenn jetzt noch einer kommt und sagt die Hütchen sind original schwarz, dann
Ja, die gibt es wohl nicht einzeln. Hab hier jetzt für den 902 eine ganze Leuchte liegen. Die alte war auch von der Hitze schon was verzogen,Was aber schon ewig fehlt, ist die Dichtung auf einer Seite:
Wenn du diese Schalldämmstreifen aus dem Trockenbau nimmst, das ist so breit dass du die originale Form ohne Schlitze ausschneiden kannst und es ist schwarz. Dürfte aber bei silber dann mehr als egal sein.Habe das mal provisorisch mit Vorlegeband „gefixt“:
Ja, die gibt es wohl nicht einzeln. Hab hier jetzt für den 902 eine ganze Leuchte liegen. Die alte war auch von der Hitze schon was verzogen,
Wenn du diese Schalldämmstreifen aus dem Trockenbau nimmst, das ist so breit dass du die originale Form ohne Schlitze ausschneiden kannst und es ist schwarz. Dürfte aber bei silber dann mehr als egal sein.
Hab ich auch gedacht. Nur wo kommt dann das Moosgrün her? Mal davon abgesehen dass ich aus Gründen der Wärmereduzierung gedimmte LED drin habe. Aber die nochmal raus nehmen? Wird niemandem auffallen.Die Lämpchen werden heiß genug, das Kondenswasser sich verflüchtigt.
Hab ich auch gedacht. Nur wo kommt dann das Moosgrün her? Mal davon abgesehen dass ich aus Gründen der Wärmereduzierung gedimmte LED drin habe. Aber die nochmal raus nehmen? Wird niemandem auffallen.
Mal davon abgesehen dass ich aus Gründen der Wärmereduzierung gedimmte LED drin habe. Aber die nochmal raus nehmen? Wird niemandem auffallen.
Äh, was, hast du da eingebaut? Woher?
Grundsätzlich finde ich die Idee, die Lämpchen aufgrund der Hitze durch LED's zu ersetzten sehr sympatisch. Nur, wenn die kaltweiß sind, fallen die gleich wieder auf...
.
Gute Frage, schon lange her. ich meine aus der Bucht. Sind eher neutral weiß. Und dann auf der Platine den Sense-Widerstand ersetzt. Damit sind die deutlich dunkler oder jetzt so hell wie normale Glühbirnen. Ich wollte ja kein Flutlicht auf dem Kennzeichen. Und damit fallen sie auch nur auf wenn man von unten direkt rein schaut und sieht dass da Punkte statt einer Linie sind. Eben so wie es sein soll, sieht genauso aus wie original.Äh, was, hast du da eingebaut? Woher?
Grundsätzlich finde ich die Idee, die Lämpchen aufgrund der Hitze durch LED's zu ersetzten sehr sympatisch. Nur, wenn die kaltweiß sind, fallen die gleich wieder auf...
Das Klimateil hat schon seit ich das Auto kenne, einen Fehler, weil der 2. Balken der Lüfterstufe nicht angezeigt wird. Ansonsten geht aber die komplette Anzeige. Deshalb muss ich nicht wirklich tätig werden
Achtung: Gleich Teil 2!
wie andere schon geschrieben haben: wem soll das auffällen, und selbst wenn, stören?!Äh, was, hast du da eingebaut? Woher?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen