Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso umgedreht - das ist doch orischinol so...Deshalb zeigen alle Schrauben jetzt nach hinten, weg vom Tank.
Äh ja, der Tank ist ja vor der HA. Im Kopf auf dem kleinen Bildschirm vom Handy wohl verdrehtAn meinem 9-5 waren an der Stelle, die guido fotografiert, gar keine montiert. Nur auf der anderen Seite.
Und dann auch noch nach hintenDargestellt sind sie im EPC jedenfalls auch so auf der rechten Seite:
Also mal ehrlich:
Bevor das Auto bei einem Unfall soweit verformt ist, dass die Schrauben den Tank auch nur berühren, hat man sicherlich ganz andere Probleme oder nimmt sie im schlimmsten Fall gar nicht mehr war.
Ich habe deshalb keine schlaflosen Nächte, weil ich die Trichter nicht montiert habe. Wurde die HA in den Obbel Wegda eingeabut, hatte sie mM auch nicht diese Teile.
Äh doch. Aber Opel hat die Schrauben gleich von vorne nach hinten rein gesteckt und dann hinten rechts ein entsprechendes Teil eingesetzt, das beide Spitze abdeckt.Wurde die HA in den Obbel Wegda eingeabut, hatte sie mM auch nicht diese Teile.
hm, ja. Nur ist das mit dem Crash von hinten keine gute Sache. Ich kenne da jemanden, die hatte einen stehenden Golf wegen tief stehender Sonne übersehen und ist mit dem Kadett hinten drauf. Da ist 70 erlaubt. Ich meine Schleudertrauma, sonst nix ernsthaftes. Die Fahrgastzelle des Kadett war recht heil, hat eine örtliche Werktstatt gerichtet und eine Schnauze von einem Heckunfaller dran gebaut. So weit so gut, und da im Golf hinten keiner saß wurde es auch nicht viel schlimmer, aber die Rückleuchten waren bis zum Fahrersitz durch geschoben worden. Von daher ist das denke ich schon OK wenn man sich solche Gedanken macht, allerdings sieht das recht inkonsequent aus was man da bei GM so verzapft hat.Bevor das Auto bei einem Unfall soweit verformt ist, dass die Schrauben den Tank auch nur berühren, hat man sicherlich ganz andere Probleme
Also so wie bei meinem Opel...Äh doch. Aber Opel hat die Schrauben gleich von vorne nach hinten rein gesteckt und dann hinten rechts ein entsprechendes Teil eingesetzt, das beide Spitze abdeckt.
optimizedAlso so wie bei meinem Opel...
Ach wat. Du hast doch die alternative Optimierung vorgenommen ;-)Och menno...
Habt mich überzeugt . Suche doch mal die rostigen Dinger und schraube die auf der rechten Seite unter die Muttern.
Und ich habe mal in den ganzen Bildern, die ich so gemacht habe was angesehen:
Kommt mir beides so bekannt vor...Aber SO ergibt das ein Bild:
Egal. Hauptsache Optik ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen