- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.374
- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Bei SAAB gibt es in den Schaltplänen keine über 'US' hinaus gehende Unterscheidung. Beim Tagfahrlicht speziell gibt es die US/CA-Version (mit kleinen Unterschieden zw. US & CA) und die SE/GB-Version. Aber vom Grundsatz her geht es immer über Si. 4. (Wobei ich hier vom MY 91-92 rede und es in anderen MY natürlich teilweise anders sein kann.)Deshalb wäre es nützlich gewesen zu erfahren ob (wie zB in Kalifornien vorgeschrieben) der Einfachheit halber ALLE 900er für die USA mit dem System ausgestattet waren oder eben nur die für Kalifornien (wie eben bei o.g. Fzg der VW/Audigruppe)...
Die dt. Modelle entsprechen hierbei meiner Ansicht nach der GB/SE-Ausführung.
Aber auch hier wieder: Der Bentley bringt Dir Licht in's Dunkel Deines Autos.
Auf den habe ich bewußt nicht angespielt, da ich mir bei soche einer Fast-Einzelfertigung durchaus vorstellen kann, dass es hier zwischen einzelen Autos je nach Zielland (oder auch Tagesform, Laune und Wetter) recht große Unterschiede geben kann.Desweiteren weiß ich was es heißt "Nischenautos" zu besitzen... zB ist fast jeder DeLorean irgendwie ein Prototyp,obwohl es irgendwie ja ne Serienproduktion war...