A
andynz
Ja, das muss ich ja eh machen lassen will es hinten nicht sauber schließt. Wäre toll, wenn die Spalte auf der linken Seite damit ebenfalls erledigt wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - aber nur zum Teil: was nicht geht, ist die Motoren beider Seiten getrennt einzustellen - also auch keine Asymmetrie zu beseitigen!Mit dem TechII kann jeder Stellmotor separat angesprochen und justiert werden.
Na, wenn das nicht der Grund ist...(weil auf der anderen der Verdeckstoff etwas straffer ist)
Ich vermute, ich werde sowohl ein Radio als auch eine Antenne brauchen.
WAHNSINN! Sieht mit den Elchschaufeln (16" Alufelgen) echt richtig super gut aus! Toll, dass hier jemand die GM-SAAB so sehr wertzuschätzen weiß und noch so etwas Schönes daraus macht!
Zur Antenne: Man kann bei der orig. el. Saab-Antenne den Antennenstab (Kunststoff, 19 EUR) erneuern, dann sollte sie wieder funktionieren. Momentan dreht vmtl. nur der Motor.
Bald ist er fertig!! Super!
Auf einen 902 gehören aber eigentlich noch die Elchschaufeln mit der großen Abdeckung, die die Radbolzen auch abdeckt.
Dann noch alle Lampen gecheckt. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung nicht und auch die Nebellampen hinten. Die weißen Rückfahrscheinwerfer hingegen schon. Birnchen und Sicherungen gecheckt. Sind (leider) ok. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Also vielleicht ein Kabelbruch auf dem Weg in die Heckklappe. Muss ich morgen checken. Aaarrrrg, solche Fehler mag ich nicht gern. Auch wenn es nichts dramatisches ist.
Kann ich leider mangels Radio nicht testen, mein Radio gibt nur vier Striche auf dem Display aus "----" und nicht "Code In" oder "Code". Ich kann auch keinen Code eingeben, zumindest hat die Eingabe keine Wirkung.
... berichte dir gern mehr andy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen