aero270
Uddevalla Tuner
- Danke
- 454
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich habe mich mit dem Verkäufer meines Saab schon in Verbindung gesetzt. Wenns von Saab was geben sollte, einigen wir uns natürlich. Ich habe halt beim Kauf des Aeros diese Rep. mitbezahlt, so dass rein logisch betrachtet man ganz fair teilen sollte.
Wenn das festgehalten ist oder der VK fair ist, dann dürftest Du Geld sehen - das Du als neuer Halter automatisch den Anspruch auf den Rechnungsbetrag hast, ist nach meiner Meinung nach rechtlicher Quatsch - schließlich warst Du zu der Zeit nicht der Vertragspartner, weder mit der Werkstatt noch mit Saab Deutschland ....
Aus diesem Grund müßte auch, wenn überhaupt, der Voreigentümer die Ansprüche stellen und nicht Du.
Die Werkstatt hätte dann aber vor der Reparatur einen Antrag zur Kostenübernahme bei Saab stellen müssen,..
@WVN
Das heißt wenn ich jetzt meinen Saab EZ 2002 verkaufe hat er nicht mehr die Werksgarantie 8-Jahre Ölschlamm und Co ???
D.H. wenn mir der Motor platzt bekommt der Vorbesitzer die Kosten erstattet????
Überleg mal..
Stephan
neinAERO X -soll der so gebaut werden
Lieber WVN....Du hast Recht und ich meine Ruh...Gut is!
@WVN
hör bitte auf mich blöde von der Seite anzumachen...
LG an alle die diesen Sch...leider lesen müssen - sorry
Stephan
@HB-EX
nee lass mal...ich weiß wo das her kommt...
Jo....auf Alonso!!!
Gt. Nacht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen