Also, bevor du hier über eine wirklich qualifizierte und kompetente Werkstatt und dessen Chef herziehst, nur aufgrund einer Homepage, habe erst mal den Mum uns allen hier endlich zu sagen, wer DU bist.....
wvn.....wer ist wvn....?!?!?!
Sorry aber das ist doch Kinderkram!
Wer in Deutschland eine KFZ-Reparaturwerkstatt eröffnet oder zulassungspflichtige Reparaturen an Kraftfahrzeugen ausführt, muß bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Wer diese nicht erfüllt, darf diese Reparaturen nicht ausführen und macht sich wegen Schwarzarbeit strafbar. Der Kunde bekommt diese Reparaturen von einer, dafür nicht qualifizierten, Person durchgeführt und hat im Falle der Fälle ein großes Problem wenn er mit seinem Fahrzeug einen Schaden verursacht, der auf diese Reparatur zurückzuführen ist.
Was Aero270 betrifft, so habe ich ihn in keinster Weise schlecht gemacht - da er hier aber sehr oft beworben wird und auch selber in seiner Signatur mit einem Radservice wirbt, wollte ich einfach mal wissen, ob er auch die Berechtigung zur Durchführung der Arbeiten hat oder nicht, öffentlich habe ich keine Antwort von ihm darauf bekommen und ist auch nicht für mich ersichtlich und genau das hat mich halt doch schon ein wenig verwundert.
Was von mir evtl. nicht OK war, ist meine subtile Art wie ich das getan habe - aber ich bin mit Aero270 schon mehrfach zusammengestoßen und habe es immer wieder freundlich versucht - irgendwann platzt aber auch mir mal der Kragen und dann stellt man halt auch mal Fragen .... öffentlich.
Ich kann meine Fragen aber auch weniger subtil stellen:
Hier noch einmal meine Frage an Aero270:
1. Bist Du KFZ-Meister
2. Hast Du eine Reparaturwerkstatt die in der Handwerksrolle eingetragen ist und darfst daher zulassungspflichtige Arbeiten an Kraftfahrzeugen ausführen?
Ich denke diese Fragen sind legitim, superleicht zu beantworten und auf diese Art gestellt kein Grund mehr, mich als Buhmann hinzustellen - für die andere Art der Fragestellung entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit vor Aeoro270 und allen Usern die sich daran gestört haben!
Wer ich bin? Was hat das jetzt damit zu tun?
Nur weil ich mich in einem Forum aufhalte in dem 50% der Beiträge am "Stammtisch" oder in anderen OT-Bereichen gehalten werden, so ist das noch lange keine Pflicht mich hier zu offenbaren?!?
In meiner Funktion als Redaktionsmitglied bei
www.motor-talk.de, stehe ich mit Namen im Impressum!!!