Saab 9-3 Aero Cabrio 2002

Jepp, das übliche Bild.

Daher rate ich mittlerweile jedem dazu, die Schwellerverkleidungen mal abzunehmen und darunter nach dem rechten zu sehen. Sofern man den Wagen noch länger fahren möchte, halte ich das für obligatorisch.
 
Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.

Hier ist die Liste (wie gesagt - Tüv Mal 2025) :
- Reserveradmulde, ein Stopfenloch
- Radhaus hinten unten bds.
- Schweller vorne unten 2x 50 cm
- Check : Radhaus hinten rechts oben an der Verdeckhydraulik

Ich denke aber, das es lohnt. Er fährt sehr gut, innen schön. Verdeck wie neu. VIGGEN Felgen und das VIGGEN Bodykit. Keine Fehler im Tech 2.

Allerdings etwas ölundicht, Lackmängel … ich werde mich durcharbeiten und berichten.
Der schnelle 9-5 Aero aus 2018 ist mittlerweile der leise, entspannte Autobahn-Liebling der Familie und ich schätze auch das Cabrio wird von den großen Kindern ähnlich gut genutzt werden.
 

Anhänge

  • IMG_9949.jpeg
    IMG_9949.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
ROSThäuser hinten. Wir machen es richtig und lassen nichts aus.
 

Anhänge

  • 7e6b1f22-bf85-4786-b654-bdae8be7a09b.jpeg
    7e6b1f22-bf85-4786-b654-bdae8be7a09b.jpeg
    228,3 KB · Aufrufe: 13
  • 7f29a2ab-f319-46c3-a4d9-090b0f1a5457.jpeg
    7f29a2ab-f319-46c3-a4d9-090b0f1a5457.jpeg
    231,3 KB · Aufrufe: 14
  • 322b77c8-fc0d-4e3d-a826-bf16ca9f1ffa.jpeg
    322b77c8-fc0d-4e3d-a826-bf16ca9f1ffa.jpeg
    330,9 KB · Aufrufe: 14
  • caf26857-e422-4319-8999-132bf6cf0d6c.jpeg
    caf26857-e422-4319-8999-132bf6cf0d6c.jpeg
    219,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben