- Danke
- 3.030
Grün und Gold ist doch klasse
Mit Traktor-Rädern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün und Gold ist doch klasse
@klawitter rück die raus, sagen, dass man welche hat, ist gemein!
Bluetoothadapter gibt es.ZB den Yatour USB/SD Adapter. Der kommt an den Wechslerausgang, blauer Stecker. Diesen Adapter gibt es auch mit Bluetothmodul.
Bei mir laufen MP3s über den eingebauten SD-Kartenleser. Da funktionieren SD-Karten bis 2GB. Und auch Titelinformationen (ID3 Tags) werden angezeigt.
Bitte mehr Infos ... ich kann keinen für Saab finden
Für das originale Saab Radio gibt es doch die SAABAUX Adapter - Plug & Play - auch mit Bluetooth? Leider genügt das originale Radio in keinen Fällen meinen Ansprüchen. Ich hätte sonst auch noch ein Blaupunkt Bremen MP76, wenn ich die passenden Adapter finde, bisher bin ich diesbezüglich leider noch nicht viel weiter gekommen.Bitte mehr Infos ... ich kann keinen für Saab finden
Für das originale Saab Radio gibt es doch die SAABAUX Adapter - Plug & Play - auch mit Bluetooth? Leider genügt das originale Radio in keinen Fällen meinen Ansprüchen. Ich hätte sonst auch noch ein Blaupunkt Bremen MP76, wenn ich die passenden Adapter finde, bisher bin ich diesbezüglich leider noch nicht viel weiter gekommen.
Für das originale Saab Radio gibt es doch die SAABAUX Adapter - Plug & Play - auch mit Bluetooth? Leider genügt das originale Radio in keinen Fällen meinen Ansprüchen. Ich hätte sonst auch noch ein Blaupunkt Bremen MP76, wenn ich die passenden Adapter finde, bisher bin ich diesbezüglich leider noch nicht viel weiter gekommen.
sich mal nach Saab Radio Pinout. Und dann Bildersuche. Geht auf dem Phone gerade etwas schlecht. Da sollte sich das passende finden.Hat zufällig jemand ein Bild des Steckers, welcher vom Verstärker des AS3 zum Radio kommt? Hatte bei CarAudio24 angefragt aber die haben keine genaue Idee was dies für einer sein könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen