- Registriert
- 14. Okt. 2017
- Beiträge
- 510
- Danke
- 122
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Bei mir steht gerade ein Saab 9-5 2.3t Automatik mit Gasanlage.
Wenn man das Auto von der Batterie abklemmt läuft das Auto super für 300 - 400 km. Dann kommt die MKL das Auto läuft zu mager. Das wird dann immer schlechter bis zum magerruckeln.
Klemmt man die Batterie wieder ab beginnt das Ganze von vorn.
Alle Unterdruckschläuche sind neu.
Rückschlagventile funktionieren. Das Problem tritt im Gasbetrieb und auch im Benzinbeztrieb auf.
LMM wurde auch schon gegen einen aus einem funktionierenden Auto quergetauscht.
Wenn man das Auto von der Batterie abklemmt läuft das Auto super für 300 - 400 km. Dann kommt die MKL das Auto läuft zu mager. Das wird dann immer schlechter bis zum magerruckeln.
Klemmt man die Batterie wieder ab beginnt das Ganze von vorn.
Alle Unterdruckschläuche sind neu.
Rückschlagventile funktionieren. Das Problem tritt im Gasbetrieb und auch im Benzinbeztrieb auf.
LMM wurde auch schon gegen einen aus einem funktionierenden Auto quergetauscht.