Anwalt wechseln.
Nee, nicht wechseln, der Anwalt ist autogeil, sonst würde er keinen 760 fahren und genau das braucht unser Freund.
Gruss
Luxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwalt wechseln.
Die User Luxi und Südschwede haben damals ihre 3.0tid als "Hochleistungs-Selbstzünder" betitelt...mit hervorragenden Eigenschaften...
Bis sie selber auf den Boden der Tatsachen stiessen...und ganz schnell ihre fiesen Japsen-Diesel verkauft haben!
Der soll auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen (Fehlen eine wichtigen Eigenschaft, die bei Abschluss des Kaufvertrages bereits vorgelegen hat) Versteht sich von selbst natürlich ohne Abzug der gefahrenen Kilometer aber zzgl. Schadensersatz für die von mir aufgebrachten zusätzlichen Kosten (Benzin für Leihwagen, zusätzliche Fahrtkosten etc.)
Man schauen, was er erreichen kann. Ich kann nur sagen, kauft niemals einen gebrauchten SAAB bei diesem Autohaus. (Adresse gibts es per PN)
Hi
Ich drücke Dir die Daumen.
Gruss
Luxi
ich hab dir doch geschrieben, wo ein guter 9-5 2.2d Kombi seit dem 15.12 steht
Wir haben es ganz einfach bei einem BMW Händler mal ausprobiert, sprich mit Fellmonster und Kinderkarre zum Freude-am-Fahren-Händler, beim 5er Touring die Klappe auf und beides rein. Der Händler hat twar ziemlich sparsam aus der Wäsche geschaut, aber nichts gesagt .
Ende vom Lied: Hat zwar beides reingepasst, aber das Fellmonster hatte nicht wirklich viel Platz (ist ein mittelgrosser Hund), da die Karre nur diagonal reingepasst hat und nicht quer.
Sonst hätte wir einen 535d touring gekauft statt einer Klöterkarre. Der Kofferraum beim 9-5 ist einfach riesig. Alternative wäre auch ein Vectra gewesen, nur haben wir keinen mit einer vernünftigen Dieselmaschine gefunden (habe ich jetzt zwar auch nicht, aber egal).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen