aeroX Registriert 29. Aug. 2006 Beiträge 86 Danke 0 10. Jan. 2007 #81 huetj1 schrieb: ...Honda-Diesel ist wirklich super. ... Lediglich das etwas gewöhnungsbedürftige äußere Design kann evtl. stören. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das tut es...
huetj1 schrieb: ...Honda-Diesel ist wirklich super. ... Lediglich das etwas gewöhnungsbedürftige äußere Design kann evtl. stören. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das tut es...
aeroX Registriert 29. Aug. 2006 Beiträge 86 Danke 0 25. Jan. 2007 #82 es geschehen noch Zeiten und Wunder.... ich habe meinen Klöterkarren endlich wieder (6 Wochen Reparaturzeit sind nicht gerade kurz) Dafür läuft er jetzt wieder (mal schauen wie lange)
es geschehen noch Zeiten und Wunder.... ich habe meinen Klöterkarren endlich wieder (6 Wochen Reparaturzeit sind nicht gerade kurz) Dafür läuft er jetzt wieder (mal schauen wie lange)
fortissimo Registriert 14. März 2005 Beiträge 1.491 Danke 203 25. Jan. 2007 #83 und was wurde jetzt tatsächlich zu welchen Kosten gemacht?