S
stediju
Au ja.
8V K-Jet
Melde Dich schonmal bei Bosch für einen Lehrgang an....
Oh ja, das wird viel bringen außer die Kursgebür für Bosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja.
8V K-Jet
Deshalb schrieb ich auch "unter Vorbehalt"Du kannst doch nicht anhand einer subjektiven Beschreibung ohne Fotos, ohne vor Ort gewesen sein, ohne zu wissen ob und in welchem Umfang Neuteile verbaut sind einen Preis zu hoch finden.
Das du da etwas zart besaitet bist wissen wir ja mittlerweile. Liegt evtl. an der eigenen Preiswahrnehmung...mit pseudoklugen Forenblindflugmeinungen dem Verkäufer auf die Nerven gehen.
Och, so tragisch sehe ich das nicht. Klar, wenn da an der Technik nichts gemacht wurde gebe ich dir Recht. Wenn der Wagen technisch ok ist, ist das recht problemlos. Ich fahre meine K-Jet jetzt seit drei Jahren ohne Probleme. Eine kundige Werkstatt vorausgesetzt...aber das ist bei einem 901 ohnehin obligatorischAu ja.
8V K-Jet für Einsteiger mit knappem Budget.....genau das Richtige.....
Sehe ich ehrlich gesagt genau so. Wenn man einen 900er als Ganzjahresauto fährt, entspechend konserviert und auch ansonsten pflegt, finde ich das ja in Ordnung. Aber einen ja offenbar blechseitig noch (!) recht guten 900er direkt als Winterschlurre anschaffen? Neee, also das ist dann wohl doch etwas schade darum.Vielleicht sollte man dann eher nach einen 900/II schauen oder für den Winter etwas suchen was einem egal ist wenn es rostet, wie mein Winter Vectra-A oder Golf oder sonstwas
Das du da etwas zart besaitet bist wissen wir ja mittlerweile. Liegt evtl. an der eigenen Preiswahrnehmung...
Sehe ich ehrlich gesagt genau so. Wenn man einen 900er als Ganzjahresauto fährt, entspechend konserviert und auch ansonsten pflegt, finde ich das ja in Ordnung. Aber einen ja offenbar blechseitig noch (!) recht guten 900er direkt als Winterschlurre anschaffen? Neee, also das ist dann wohl doch etwas schade darum.
Dann nimm den lieber für den Sommer und hole Dir für den Winter besser irgend einen 902er oder was auch immer
Die Leute mag es geben, aber damit hat das in der Regel sehr wenig zu tun.Ich kann nichts dafür dass es hier Billigheimer gibt denen die Kisten nur eine Hosentasche mit ein paar Euro wert sind.
Eventuell besteht auch ein Zusammenhang zwischen Preiswahrnehmung und verfügbarem Budget?
Eventuell besteht auch ein Zusammenhang zwischen Preiswahrnehmung und verfügbarem Budget?
Ja, genau drei Monatsgehälter ;_;
Überlege es Dir gut
Ein 16V i zwischen 1-2000 Euro taucht mit ausreichend Rest-Tüv noch oft genug auf ...
Der Strudel verkauft einen vergleichbaren Wagen, vom Zustand (wenn man die Beschreibungen vergleicht). Ein 8V macht bei deinem Fahrprofil kaum einen Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen