Saab 900 16V - Meinung zum Kaufpreis

Irgendwie hat sich der TE auch nicht mehr gemeldet... Schade, den Sedan hätte ich mir gern mal angesehen, aber ohne Grund gondel ich nicht quer durch die Stadt.
LG KonradZ

Ob mit Turbo oder nur mit Vergaser - 8V macht Spass! :smile:
LG KonradZ

Ein 8V hat bei mir immer null Emotionen ausgelöst, dass ändert sich so langsam

Ich würde mal gerne einen näher kennenlernen

.......wunderbar,....Hutzel,.......es ist "vollbracht",......willkommen im *8V8V8V*CLUB*8V8V8V*!!!

Aber, trotzdem, danke für Deine Anteilnahme:biggrin:. Ich habe ihn heute morgen ins "Quartier" gebracht. Nun wird er sich wieder ein wenig auruhen können bevor wir dann an Operieren gehen. Die Beifahrertür sieht wirklich nicht mehr gut aus, aber sonst ist das alles mit zur Zeit noch überschauberen und vertretbaren Aufwand hinzubekommen. Ick freu mir schon janz dolle, wenn wir endlich im Doppelpack losziehen können. Aber das braucht noch ein wenig Geduld. Und zusammen sind wir dann auch "16Ver":tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Du willst Deinen doch wohl nicht loswerden?!? :eek:

Na, nie im Leben ! Wo ich doch jetzt auch einen habe !

bevor das hier wieder völlig vom thema abkommt: teh search is over!!

seit samstag bin ich glücklicher besitzer eines SAAB 900i 16V von '87 :biggrin:
er lag gut in meinem budget, luft nach oben für noch vor dem winter anstehende arbeiten (hohlraumversiegelung, durchrostung im kofferaum :mad:, unterbodenschutz) ist vorhanden. irgendwie. ich denke das wird schon. er läuft gut, hat einige problemstellen, die ich in den nächsten Monaten angehen werde/muss, aber ansonsten fährt er fleißig und gut - ich hab bei der überführung (200km) auf jeden fall sehr breit gegrinst :biggrin:
ach ja: bilder und kram poste ich noch..
vielen dank an euch, ich bin bin nach wie vor geflasht von eurer hilfsbereitschaft, eure einschätzungen haben mir echt geholfen. und tausenddank an den herrn STrudel fürs mitkommen! :smile:

Tausend Dank zurück, dass Du den Wagen für Dich (irgendwie ja auch für mich :redface:) genommen hast. Ich hoffe er enttäuscht nicht. Wegen der ganzen Kleinigkeiten komme ich nochmal auf Dich zu.

(hast Du etwa ein Loch in den Kofferraum gemacht, oder wo kam das her?)

P.S.: Deine Signatur ist etwas verdaddelt...

Heute in KH gesehen, schicker Wagen :)

(hast Du etwa ein Loch in den Kofferraum gemacht, oder wo kam das her?)

hey, ICH hab kein loch in den kofferraum gemacht..
das war da wohl schon drin. die klassische stelle, links in der ecke neben dem ersatzrad. die wurde ja behandelt, als wir sie uns angeschaut haben war da nur ein trockener, rostiger fleck. tja, wenns geregnet hat, drückt sich da wasser durch und steht da in der ecke.. NOT COOL. :mad:
das sollte ich noch vor dem ersten salzeinsatz machen. sonst verlier ich irgendwann mein ersatzrad..

@Sneyda: Cooler Anfang schonmal :)

@Sneyda toll! ich fahr heute nachmittag wieder gen mainz, wenn du bist dahin sogar noch zeit hast.. ansonsten meld ich mich mal, wenn ich das nächste mal in kh bin.

Zurück
Oben