saab 900 ,1985, 8v, braun, kein rost, 126000 km

Määäääääänsch, laut Inserat sogar mit V8! :vroam:

na ja, beim 8 v bin ich mir nicht so sicher und würde gerne von der erfahrung anderer profitieren, als kaufentscheidung.

also unter suchen bin ich nicht so richtig fündig geworden, oder hab nicht richtig gesucht ?.

Sorry wenn ich das Mißverstehe,

aber Du hast hier von der Erfahrung der Leute hier profitiert, nur Frage ich mich, mit welchem Ziel?

Jetzt inserierst Du den Wagen (als wunderschön etc...gegen Gebot)???? :confused: http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/46253-saab-sedan-900-1985-8v-braun-kein-rost-126000-km.html

Ich denke DU hast ihn nicht gekauft? (Oder evtl. schon und willst ihn jetzt hier mit Profit (profitieren...) verkaufen)

Ist alles etwas undurchsichtig. Evtl. bringst Du mal Licht ins Dunkle...

Das Ding wäre ja genau meine Kragenweite. Ich habe dummerweise schon viel zu viele Autos... Mag mir irgendjemand einen völlig fertigen e34 abnehmen?

Ich könnt dir noch n E30 geben... :biggrin:

Äh.... umgekehrt wäre besser. :biggrin:

Hat er doch, in #40. :smile:

Aaach , immer alle Beiträge lesen ist doch sooo anstrengend ;-) Gruß->

Wo bitte ist hier Licht???
so,
der gute ist eben in "verkaufe saab" eingestellt worden.
ich habe zur zeit (bis mitte 2011) leider keine möglichkeit ihn selber zu kaufen.

Er schreibt, dass er ihn nicht kaufen kann, bietet ihn aber als absolut guten Wagen zum Verkauf an oh ja, er leitet seriöse Angebote an den Verkäufer weiter........:confused:

So richtig klar ist das nicht...Verkaufsanzeigen-Link???? das wäre klar

Wenn ihr das so gut versteht, dann erklärt mal bitte...

Gruß zurück---->

Äh.... umgekehrt wäre besser. :biggrin:

Wie n 30E?!?:biggrin: ach neee,du willst auch n E30 verkaufen oder deinen e34 tauschen...achsooo ja klar!ähh... nee will ich doch gar net...:idea:

Nee,ma ehrlich,was haste denn alles so rumstehen?Dünnen jetzt ,nachdem wir auch noch ne Winterhu** gerad gekauft haben ,erstmal aus...

Wie n 30E?!?:biggrin: ach neee,du willst auch n E30 verkaufen oder deinen e34 tauschen...achsooo ja klar!ähh... nee will ich doch gar net...:idea:

Nee,ma ehrlich,was haste denn alles so rumstehen?Dünnen jetzt ,nachdem wir auch noch ne Winterhu** gerad gekauft haben ,erstmal aus...

Bitte per PN "klären".....der Thread ist schon verworren genug....Danke!

Hat denn von den hier Anwesenden schon jemand ein "Angebot" abgegeben?

Ja, ich hätte ernsthaftes Interesse und habe bereits meine Kontaktdaten übermittelt, zumal ich quasi um die Ecke wohne.
Grüße,
Peter

es wird mir von einigen also unterstellt, dass ich profit machen wollte, das ist nicht richtig.

ich würde ihn liebend gerne selber haben, aber es geht zur zeit nicht, aus gründen, die ich nun wirklich nicht hier in der öffentlichkeit ausbreiten werde.

ich bekomme nicht einen einzigen cent bei diesem verkauf.

das eigentliche ziel dieser unterstellungen ist mir nicht ganz klar ?

gruß

klaus

Naja,

Du mußt zugeben, dass sich das ganze etwas verwirrend und konfus liest hier....

Hallo Klaus,
bitte kurzen Rückruf (da ich Dich heute morgen bereits angeschrieben habe)
Steht der Wagen noch zum Verkauf oder nicht?
Vielen Dank für eine Rückmeldung,
Grüße,
Peter

sorry,

ich habe heute bis ca.18:30 uhr gearbeitet, sorry

ich gebe die telefonnummern am samstag weiter, früher komme ich nicht dazu, sorry

gruß

klaus

Okay - damit ziehe ich mein Interesse definitiv zurück. Für den Kurs kaufe ich CVs, keine 8vs... :mad:

Tja, das alte Problem: Wenn das Auto wirklich gut ist, ist es das Geld sicher allemal wert. Aber der Markt wird es mind. ebenso sicher nicht hergeben.

Zurück
Oben