Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, beim 8 v bin ich mir nicht so sicher und würde gerne von der erfahrung anderer profitieren, als kaufentscheidung.
also unter suchen bin ich nicht so richtig fündig geworden, oder hab nicht richtig gesucht ?.
Hat er doch, in #40.Ist alles etwas undurchsichtig. Evtl. bringst Du mal Licht ins Dunkle...
Hat er doch, in #40.
Hat er doch, in #40.
Aaach , immer alle Beiträge lesen ist doch sooo anstrengend ;-) Gruß->
so,
der gute ist eben in "verkaufe saab" eingestellt worden.
ich habe zur zeit (bis mitte 2011) leider keine möglichkeit ihn selber zu kaufen.
Äh.... umgekehrt wäre besser.
Wie n 30E?!? ach neee,du willst auch n E30 verkaufen oder deinen e34 tauschen...achsooo ja klar!ähh... nee will ich doch gar net...
Nee,ma ehrlich,was haste denn alles so rumstehen?Dünnen jetzt ,nachdem wir auch noch ne Winterhu** gerad gekauft haben ,erstmal aus...
Schau in seine Anzeige, dann hast Du jetzt auch eine Preisvorstellung......Steht der Wagen noch zum Verkauf oder nicht?
Vielen Dank für eine Rückmeldung,
Grüße,
Peter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen