saab 900 ,1985, 8v, braun, kein rost, 126000 km

Neeeeiiiiin!!! Die haben richtig Plan und Überblick was alte Autos angeht...:bootyshake: , außerdem heißt "Mittel und Wege" ja net immer völlig stumpf einfach was grünes in die Scheibe kleben...

Genau, die sind ja auch alle zu doof um sich nen Blick in die Papier zu werfen, oder um nen Blick unters Auto zu werfen...

"außerdem heißt "Mittel und Wege" ja net immer völlig stumpf einfach was grünes in die Scheibe kleben..."

und ja,es ist unwahrscheinlich,daß die sowas überprüfen,wenn dann eher zufällig...unters Auto gucken bringt denen nix,ne technische Entscheidung dürfen die net treffen,wenns keine offensichtliche Gefährdung bzw gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr darstellt...

Gibbet ne Karte mit dem freundlichen Hinweis das bitte bei ner "Prüfstelle" checken zu lassen und dann wenn man das ordnungsgemäß macht gibts ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung/Urkundenfälschung und diesen dämlichen Punkt + 75 Euronen fürs befahren der Umweltzone ohne Genehmigung...
...wenn man das dann so macht...

Falls jemand einen guten 900'er CC, auch 8V, auch ohne Kat, in der Trendfarbe weiß sucht, einfach mal in der Rubrik 'verkaufe' schauen. Und dies für einen, aus meiner Sicht guten, verhandelbaren Preis.

Einen unschöneren 900 Sedan als den vom Schweden-Link habe ich bisher noch nicht gesehen.
Das ist ja so ein hässliches Entlein...

Naja, da bin ich ja froh, dass man über Geschmack nicht streiten soll. Mal abgesehen von dem fast 'Taxifarbton' steht der doch super da. Die Farbe hat nicht jeder! Der Wagen ist zweite Hand und laut Anzeige fast nie im Winter gefahren und daher rostfrei. Wenn ich die Moneten gerade über hätte würde ich den sofort nehmen. Kat ist mir egal, wohne in keiner Umweltzone und muss da auch nie hin...von daher....

Hi,
um wieder auf den Wiesbadener Sedan zurückzukommen: Bis dato keine Rückmeldung bzw. Rückruf vom Verkäufer bekommen. Mein Kaufinteresse (bis 3.000 EUR) war wohl nicht als ausreichend seriös beurteilt worden! Sei es drum - ich ziehe hiermit offiziell mein Interesse zurück, auch andere Mütter haben schöne Töchter (zumeist jedenfalls).
Heute nachmittag geht es wohl erst einmal auf die LL-Piste (Hunsrück).
Viele Grüße,
Peter

Hi,
um wieder auf den Wiesbadener Sedan zurückzukommen: Bis dato keine Rückmeldung bzw. Rückruf vom Verkäufer bekommen. Mein Kaufinteresse (bis 3.000 EUR) .....

Da könnte ich wette, dass der Kerl sich dafür irgendwann kräftig in den Ar... beißt....denn 3000 ist schon eine verdammt hohe Summe für einen 8V "i" Sedan....

Deine Entscheidung halte ich auf jeden Fall für richtig (den Rückzug)....da das alles eh etwas wirr ist/war...

Notfalls fährt ihn kleinschreiber eben selbst .

Zurück
Oben