Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch nicht! Die Form ist noch klassisch, dafür gibt es aber mehr Annehmlichkeiten wie ABS oder öfters mal Klima. Der Rest ist Geschmackssache...och - ich würd auch noch nen späteren nehmen...
...vom Feeling her ein gutes Gefühl macht...
...och - ich würd auch noch nen späteren nehmen...
2mal ein klares NEIN. Aber beide sind absolut tolle Autos - jedes auf seine Art. Beim 900 fährt man noch richtig aktiv Auto und der Weg ist das Ziel. Beim 9k ist man einfach nur bequem eingebettet und kommt bestmöglich entspannt am Ziel an.... war der 900 I in den 9ziger noch zeitgemäß ? War der Saab 9000 noch ein richtiger Saab ?
Ja, den kann man durchgehen lassen. Wobei ich an Stelle des von Kaj-Arne genannten CX eher den XM sehen würde...und ich finde den C6 nicht sooo schlecht....
..und ich finde den C6 nicht sooo schlecht....
2mal ein klares NEIN. Aber beide sind absolut tolle Autos - jedes auf seine Art. Beim 900 fährt man noch richtig aktiv Auto und der Weg ist das Ziel. Beim 9k ist man einfach nur bequem eingebettet und kommt bestmöglich entspannt am Ziel an.
Ja, den kann man durchgehen lassen. Wobei ich an Stelle des von Kaj-Arne genannten CX eher den XM sehen würde.
..und ich finde den C6 nicht sooo schlecht....
....Da wurde von vielen eingefleischten 900/I-Fahrern der 9k nicht anerkannt ("ist ja nur ein Fiat"), ...
Der 9000 wurde von den 900-1-Fahrern nicht nur anerkannt, sondern auch dankbar gekauft und zufrieden gefahren. Die FIAT-Vergangenheit war damals in der Tat kein Thema.
Genau, da fällt es auf: WO ist Deine SignaturStimmt, aber auch der Thema war kein Thema bei den autistischen Glucken, die auf ihren 900-ern versteinern.
Wenn nur der Preis nicht wäre
Bitte nicht Listenpreis mit Verkaufspreis verwechseln.
Beim kauf eines C6 (Tolles Auto – habe will) bekommst du wahrscheinlich noch einen C1 dazu und einen Belingo obendrauf.
Habe Tageszulassungen schon für 28500 Euro gesehen.
Das mit dem C1 wäre schön Gebraucht, ca. 3 Jahre alt, gibt es den C6 sogar schon unter 15000€. In der Topausstattung und mit Biturbo!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen