Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht's mir auch. Umso schöner, dass der VK ein Cover und Quantum seinen Saab zur Verfügung stellt. Danke dafürWarte auch auf Fotos und bin interessiert!
Danke für die Initiative!
Nein, namentlich werdet Ihr bei der o.g. Umfrage nicht registriert, zumindest ist das für mich nicht lesbar. Ggf. ist das für die Mods möglich.Muss man bei dieser Umfrage zusätzlich texten oder wird man namendlich registriert? Bin dabei, wenn das einigermaßen vernüftigt aussieht. Bin auf das Ergebnis des Tests sehr gespannt.
Das Fotoshooting wird sich allerdings noch etwas hinziehen, da der VK erst noch ein Dashboard besorgen muss. Das hat der VK in den zahlreichen Mails die ich mit ihm seit Wochen schreibe leider immer unerwähnt gelassen und erst Quantum, der sich gestern bei ihm telefonisch gemeldet hat, um einen Termin abzustimmen, mitgeteilt.... es geht weiter.
Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet und er stellt uns für ein Saab-Shooting eines seiner Armaturenbrett-Cover zur Verfügung. Quantum habe ich bereits angeschrieben, der sich und seinen 900´er freundlicherweise zur Verfügung stellt. "... so geht Forum! "
Ich bin extrem gespannt, wie es aussehen wird.
Ja, es ist seit kurzem eingetroffen und ich weiß, dass ich euch dazu noch die Antworten schuldig bin. Da es nun aber gerade aktuell ist, nehme ich mir gerne kurz die Zeit und berichte euch meine Erfahrungen.Hi,
Ist inzwischen das besagte Amaturenbrett-Cover beim VK oder sogar schon bei euch eingetroffen?
Neugierige Grüße,
Moe
Das tue ich hiermit. So kommt das Cover weder von der Optik noch von den Einbaumodalitäten für mich in Frage!Wem es nicht gefällt, sollte in diesem Status von dem Projekt Abstand nehmen.
Ich muss mich da leider anschließen. Insbesondere die unterschiedliche Struktur lässt es für mich etwas sehr "gebastelt" aussehen in Kombination mit dem Originalcockpit. Ich ziehe meine Zusage also nochmal zurück.Das tue ich hiermit. So kommt das Cover weder von der Optik noch von den Einbaumodalitäten für mich in Frage!
Kann ich mein Voting in der Abstimmung iregendwie zurücknehmen? War ein spätes Armaturenbrett...
Danke für Deinen Mühe und den Bericht.
Würde das deiner Meinung nach denn bei einem (aus anderen Gründen) anstehenden Wechsel der Frontscheibe passen? Oder bleiben die Ecken (A-Säule) dann noch als Problem?Wir hatten es bereits in mehreren 900´ern (mit und ohne Typenschild/Fahrgestellnummer im Fenster) versucht einzulegen aber bei allen Fahrzeugen hätte es ohne Armaturenbrettausbau nicht ohne Weiteres gepasst. Das Cover ist an den langen Außenkanten (vorne und hinten) so weit runter gezogen (Bild 4/5), so dass man es m.E. nur im ausgebauten oder ggf. im teilweise gelösten Zustand des ganzen A-Brett einlegen kann. Man kommt einfach nicht mit der hinteren Kante des Covers zwischen Frontscheibe und A-Brett, da die Wölbung zu ausgeprägt ist (Bild 1).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen