Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr alsbald ....
Nein, gar nichts. Mit dem roten Schlachter kam ein schönes Dashboard dazu - außerdem ist mein Polsterer nicht überzeugt ...Gibt es hier mittlerweile Fortschritte?
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich so die Bilder aus #83 anschaue, hätte mich auch alles andere gewundert. Wenn ich Polsterer wäre, würde ich auch alles von Anfang an selbst machen wollen und nicht so ein Teil dann an das alte Armaturenbrett anpassen und drüber ziehen müssen. im Zweifel muss er, der Sattler, dann alle Fehler des Überzugslieferanten ausbügeln .... keine schöne Arbeit für einen anspruchsvollen Handwerker.Nein, gar nichts...... - außerdem ist mein Polsterer nicht überzeugt ...
stehe vor dem selben problem, der sattler meint er möchte es lieber von grund auf neu machen...Nein, gar nichts. Mit dem roten Schlachter kam ein schönes Dashboard dazu - außerdem ist mein Polsterer nicht überzeugt ...
Was ruft der Sattler dafür auf und wie werden die Risse vorab behandelt?stehe vor dem selben problem, der sattler meint er möchte es lieber von grund auf neu machen...
Die Ablage oben auf dem 900er Armaturenbrett finde ich auch völlig nutzlosWenn man dieser Beschreibung glauben darf:
https://www.eeuroparts.com/blog/fix-your-cracked-padded-dash/
erscheint das Vorhaben einer Belederung keine Hexerei zu sein, vor allem nicht für einen Sattler.
Wobei es sich die Kollegen einfach gemacht haben und die Vertiefung auf dem Armaturenbrett einfach "übergezogen" haben. Das ist dann ggf. der Kompromiß, den man bei dieser Variante eingehen muß. Wobei ich selber diese Ablage so gut wie nie nutze, ich könnte drauf verzichten.
...und wie werden die Risse vorab behandelt?
Das Probelem wird wohl sein, dass die über die Jahre mit massenhaft (silikonhaltigen) Pflegemitteln behandelt wurden, die immer noch in der Tiefe stecken, obwohl an der Oberfläche nun trotzdem ungeheuer spröde.eine Basis für den Bezug zu schaffen waren alle nicht dauerhaft.
Wie äußert sich das? Machen die Risse weiter? Wird es uneben, bilden sich Kanten an den alten Rissen?Das ist das Entscheidende.
Das Beziehen selbst schafft jeder Profi, natürlich incl. der Ablage.
Meine bisherigen Versuche (an stark gerissenen Brettern) eine Basis für den Bezug zu schaffen waren alle nicht dauerhaft.
Begonnen mit "Flüssigleder" vom Lederzentrum bis hin zu PUR-Kleber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen