Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend gibt es aber zwei, dieses hier kann man ebenfalls bestellen,
worin die sich allerdings unterscheiden, ist mir noch nicht klar.
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...-armaturenbrett-kunststoff-abdeckung/1077332/
Ich hatte über das Skandix Teil auch schon nachgedacht...
Wenn es passgenau ist und so aussieht, wie die Originalteile,
wäre ja alles gut. Zumindest sollten die dochlänger halten,
als ein gutes Gebrauchtteil.
Anscheinend gibt es aber zwei, dieses hier kann man ebenfalls bestellen,
worin die sich allerdings unterscheiden, ist mir noch nicht klar.
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...-armaturenbrett-kunststoff-abdeckung/1077332/
Aber selbstverständlich können diese nicht so aussehen wie die Originalteile.
Schade, aber wundert mich nicht wirklich.....Kurz gesagt, Du hast recht.
Also das Teil ist heute angekommen. Es gefällt mir nicht.
Die Oberflächenstruktur ist schon recht anders als beim Original. Der Hauptpunkt ist aber,
dass es ja einfach nur ein "Deckel" ist. D.h. die Übergänge, z.B. zur li. Strebe am
Handschuhfach sind unschön sichtbar.
Also wer das so anpassen kann, dass es wirklich gut aussieht, der kann vermutlich
auch sein gerissenes Armaturenbrett reparieren.
Ich werde es zurückschicken.
edit
Zitat repariert
patapaya
Das Ergebnis bzw. den Sattler darfst du dann gerne mitteilen, wobei ich ab morgen erst mal eine weitere Saison mit gerissenem Brett fahren werde.Wirklich schade. Da hilft wohl doch nur der Weg zum Sattler....
Danke euch für die Antworten.
Saabige Grüße aus Rheinhessen
Die Oberflächenstruktur ist schon recht anders als beim Original. Der Hauptpunkt ist aber,
dass es ja einfach nur ein "Deckel" ist. D.h. die Übergänge, z.B. zur li. Strebe am
Handschuhfach sind unschön sichtbar.
der einzige, den ich kenne, der das Teil mal bestellt hat, hat es gleich wieder zurückgeschickt....Möchte das Thema nochmal hochholen, da bald der 1985er meiner Frau nach Hause kommt und das Brett furchtbar gerissen ist. Meine Frage, ist das Skandix-Teil denn besser, zumindest was den Einbau betrifft, als das anfänglich hier besprochene aus den USA, was für deutlich weniger Euros angeboten wird?
So etwas ähnliches habe ich auch in meinem 1989iger, der unter einem Carport immer draußen steht. Die Struktur unter dem Cover darunter ist erstaunlich intakt geblieben.Hab mir sowas selber machen lassen. Müssen nur noch weitere Löcher rein für defroster. Vlt noch kleine Löcher reinstanzen bei den Lautsprechern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen