Sonstiges SAAB 900 Armaturenbrett Cover Dashboard

Wer von euch ist an einer verbindlichen Bestellung interessiert?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich auch nicht, wie vielleicht auch einige den Aprilscherz nicht verstanden haben:smile:
Ist natürlich alles Quatsch, der 1. April ist vorbei, weiter geht's hoffentlich mit Lösungen zum überarbeiteten Armaturenbrett. Auf Ebay-KA werden in jüngster Zeit einige angeboten, Langzeiterfahrungen gibt es dazu wohl noch keine.
Einfach Aprilscherze nicht im technischen Bereich posten. Bringt nur Durcheinander.

Sowas gehört in den Stammtisch...

banwe,
ehrlich gesagt du verwirrst mich mit deinen Beiträgen über VW. Sagt doch mal klar was du meinst.
VG
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke für das Danke - das mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich auf diese Ankündigung genauso reagiert habe wie mittelmotor.de - nämlich gar nicht.
Hatte ich irgendwie auch nicht erwartet, wobei eine kurze Antwort selbst im Fall der Absage ja nett gewesen wäre...

Servus.
Hat von euch jemand die Armaturenabdeckung von Skand.. mit der man ein gerissenen Armaturenbrett abdecken kann?
Teilenummer: 1077333

Wenn ja, bitte mal Erfahrungen und Bilder teilen.
Vielen lieben Dank...

Saabige Grüße aus Rheinhessen

Danke dir fürs verschieben. Da hab ich sogar selbst schon mal rein geschrieben...
Problem hat sich leider nicht von selbst gelöst 😞

Da würde ich mir ja noch eher einen Streifen Kunstleder zuschneiden und einmal mit der Nähmaschine drum rum fahren. :cool:

na, da schreib ich sie mal an. Im US Saab Forum wurde die Arbeit der Firma gelobt. Auf deren Webseite zeigen sie eine Art "heisse Vakuum-Ziehmethode" fürs Vinyl. Ist wohl nicht billig aber mal schauen.
was lange währt, wird endlich gut .... Ich habe ein Armaturenbrett nach Californien zu "Just Dashes" geschickt und restaurieren lassen. Sieht gut aus und die Haptik stimmt auch. Es ist allerdings ein kompliziertes und recht teures Unterfangen. Die Zollerlebnisse möchte ich keinem empfehlen und die Firma in den US versucht nett zu sein, hat aber wenig Erfahrung mit internationalen Kunden und Transport. Habe ca 100 Emails gehortet.

Nun, es hat geklappt und das Auto hat ein "neues" Armaturenbrett. Ob es sich lohnt ca. € 2800 dafür auszugeben , muss jeder selbst für sich entscheiden.

Jetzt suche ich jemand der mir Kombiinstrument (cockpit) restauriert. Die Leiterfolie vom Kombiinstrument ist halt alt und die Lichter und Warnlampen haben ihr eigenes Leben - insbesonders bei tieferen Temperaturen.

Anhänge

• IMG_4948.jpeg
    IMG_4948.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4952.jpeg
    IMG_4952.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • 93_Saab_900_1.jpeg
    93_Saab_900_1.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • 93_Saab_900_2.jpeg
    93_Saab_900_2.jpeg