Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eins hatt ich auch schon. Früher oder später sehen alle so aus, die nicht entsprechend geschützt sind.Yo, stimmt. Das Brett im Bild anbei hatte übrigens die längsten Risse, die mir jemals untergekommen sind.
JA - dem Rest des Wagens hat die Sonne weniger geschadet - Colorverglasung. Die FRONTSCHEIBE jedoch war WEISS. Würde mal getauscht. So erkläre ich mir den krassen Befund.
Ich meine, das User D.C. sein Brett auch damals beledern ließ. Allerdings stand sein 900er vor einiger Zeit zum Verkauf und ich hab hier auch schon lang nix mehr von ihm gelesen...Ich starte jetzt einen Lederversuch mit meinem Sattler. Wenn es fertig ist gibt es Bilder. Bisher fand ich ihn ganz geschickt mit den Saab.
Von uns hat nur Harald, „Cartier 60“ in dieser Richtung etwas unternommen und beendet, sofern ich weiß.
Ja, genau das meine ich. Ich glaube, wir Laien werden da ganz schön ins Schwitzen kommen, wenn nicht "Lehrgeld" bezahlen. Mir fehlt momentan jedoch Versuchsobjekt, Zeit und Nervdas hab ich noch nicht gesehen glaube ich... muss ich noch mal suchen. Aber einfach wird's sicher nicht. Die Mulde in der Mitte wird sicher ne Herausforderung.
Update: Ich glaub da sieht man den Aufwand ganz gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen